ANTI - St. Pauli Schal abzugeben


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

10 €uro (inklusive Porto). Mir wäre aber lieber zu tauschen...

von den schals die in meinem besitz sind bin ich höchstens bereit einen vom KAC abzugeben .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hast Du ein Bild von dem KAC Schal da? Ach ja, ich würde auch noch gerne folgenden Schal tauschen. Hat jemand Interesse? Hierbei handelt es sich um einen Erinnerungsschal an das Pokalfinale 1995 zwischen Mallorca und Lazio. Hab das Teil direkt auf Malle gekauft!

post-27-1047038539.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.