Vorverkaufsrecht für Westabo 2004/2005


goebi

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich habe ganz neue Informationen bekommen:

Wenn ich das Abo meines Vaters und mein Abo verlängere - dh wenn die Namen gleich bleiben -, brauche ich überhaupt keine Einverständniserklärung unterschreiben.

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich habe ganz neue Informationen bekommen:

Wenn ich das Abo meines Vaters und mein Abo verlängere - dh wenn die Namen gleich bleiben -, brauche ich überhaupt keine Einverständniserklärung unterschreiben.

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :ratlos:

Woher hast du diese Info?

Wird wohl nur der Wahrheit entsprechen, wenn sie direkt vom Verein kommt...

Hab in anderen Foren gelesen, dass man die Erklärung sehr wohl signieren muss, ansonsten wird das Abo nicht freigeschalten...

Falls man das Abo mehrerer Personen verlängert, muss der unterschriebene Wisch per Post/Fax rechtzeitig übermittelt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Naja, da ich bei der 91001-Nummer nie durchgekommen bin (es lief noch immer das außerhalb der Öffnungszeiten-Band), hab ich direkt im Sekretariat angerufen und mich weiterverbinden lassen.

Zuerst hat die Dame gemeint, jaja, Vollmacht und dann, wenns auf den selben Namen geht, paßt das eh, dann muss man keine Einverständniserklärung unterschreiben.

Vielleicht gehts auch darum, dass mein Papa und ich den selben Familiennamen haben, weil sie gemeint hat, wenn Herr Huber für den Herrn Maier ein Abo verlängert, dann muss der Herr Maier persönlich unterschreiben.

Ich finds unlogisch, weil wieso soll ich für meinen Papa unterschreiben können? Ich kann ja nicht unterschreiben, dass er für denjenigen, dem er sein Abo gibt, haftet? Wie auch immer... ich werde sicheheitshalber eine Vollmacht mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War am Samstag im Stadion und habe mein Abo verlängert und dabei diese Stadionordnung unterschrieben.

Dabei habe ich mit der netten Dame etwas geredet sie hat mir gesagt dass es ca 450 Leute auf der Warteliste gibt und wenns so weitergeht ca 2-300 ihre Abos nicht verlängern dürften (sie sprach da anscheinend aus Verkaufserfahrung :super: ).

Klarerweise könnten auch alle am letzten Tag ihr abo verlängern kann sie ja net riechen :bunt:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich finds unlogisch, weil wieso soll ich für meinen Papa unterschreiben können? Ich kann ja nicht unterschreiben, dass er für denjenigen, dem er sein Abo gibt, haftet? Wie auch immer... ich werde sicheheitshalber eine Vollmacht mitnehmen.

naja musst halt aufpassen das dein papa im stadion brav bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich werde mein West Abo noch diese Woche verlängern gehen :D

Um einfach wieder bei einer feinen Stimmung dabei zu sein.

Um einfach bei der Choreographie vorm Spiel SCHA LA LA zu singen (Triumphmarsch)

Um einfach ein paar Bier zu saufen

Um alles für Rapid zu geben

Um diese Stimmung zu filmen

Um zu sehen wie Wurfgegenstände aufs Spielfeld fliegen

Um anti Oarschtria und Bauern Stimmung zu hörren

Meine lieben. Das wird eine feine Saison. Und das Sahnehaubchen ist der UEFA CUP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn das stimmt => Ausverkaufter Block West ab dem 1. Spiel.

Wundervoll

Leider werden durch Punkt 3 aus den AGB wohl einige ihr Abo nicht mehr weitergeben, sollten sie verhindert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Pallino @ 14 Jun 2004 - 11:11)

Wenn das stimmt => Ausverkaufter Block West ab dem 1. Spiel.

Wundervoll 

Leider werden durch Punkt 3 aus den AGB wohl einige ihr Abo nicht mehr weitergeben, sollten sie verhindert sein.

naja glaub nicht das das all zu viele sind...

Meine lieben. Das wird eine feine Saison. Und das Sahnehaubchen ist der UEFA CUP!

ja und da hast eben als abonennt vorverkauf recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (CocoHernuss @ 14 Jun 2004 - 12:39)

Um zu sehen wie Wurfgegenstände aufs Spielfeld fliegen 

genau das will ich nicht mehr sehen. das bringt dem sk-rapid nur probleme und kostet viel geld.

nicht nur dass, wenn wir uns noch lange spielen, haben wir vielleicht die platzsperre und es gibt ein geisterspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Um zu sehen wie Wurfgegenstände aufs Spielfeld fliegen

schade dass es noch immer idioten gibt die sowas sehen wollen und sich anscheinend darüber "freuen würden"

ich habe mein abo ebenfalls verlängert und hoffe dass die überwachungskameras installiert sind wenn die saison beginnt damit soetwas nicht mehr passiert und wenn ja hoffe ich dass sie diese(n) idioten dann auch erwischen.

Wer jetzt noch wirft ist kein rapidler!!!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich war heute mein Abo verlängern (West natürlich :laugh: )

Das fräulein an der Kasse teilte mir mit, dass 1200 Abos verkauft wurden, davon 800 auf der West. Zusätzlich stehen ca. 500 Leute auf der Warteliste.

Mann muss hald schauen wieviele ihr Abo wirklich verlängern werden. Ich glaube nicht, dass die West am ersten Spieltag mit Abos Ausverkauft sein wird, dennoch glaube ich dass durch den normalen Verkauf von Karten die West am ersten Spieltag voll sein wird. Je nach Saisonauftakt könnte die West bald ausverkauft werden (Vorallem wenns so läuft wie letztes Jahr :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.