Cup: Sturm - Austria


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also heute drücke ich den veilchen in graz wirklich ganz stark die daumen.

Sturm hat im Uefa Cup sowieso nix verloren und für Rapid wäre es immens wichtig. vorallem was auch die transfersorgen und finanzprobleme betrifft.

und das ziel in österreich muss ja sein, dass wir das niveau unserer liga verbessern denn dann wird auch die Austria Wien was davon haben.

also strengts euch an uns Sieg auch für Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen.....für euch grüne tun wir doch alles :D:feier::super::hammer:

scheint wirklich so, von 'paschadeh' befreit ihr uns ja offensichtlich auch... :D

wenns so weiter geht, hol ich mir beim naechsten stadthallenturnier wirklich noch einen 'violette loewen'-button...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
scheint wirklich so, von 'paschadeh' befreit ihr uns ja offensichtlich auch... :D

wenns so weiter geht, hol ich mir beim naechsten stadthallenturnier wirklich noch einen 'violette loewen'-button...

einer muß ja während des spiels auf die violetten löwen ikinderland unter der nord aufpassen...warum nicht der pasha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm hat im Uefa Cup sowieso nix verloren und für Rapid wäre es immens wichtig.

sturm würde wohl nicht viel schlechter abschneiden als rapid - aber ich fürchte dass sich diese frage aus unserer sicht eh nicht stellen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich hoffe inständig dass die Austria-Mannschaft - egal in welcher Besetzung - genug Charakter besitzt um aus Graz als Sieger wieder abzureisen.

Wäre mir lieber als anschließend hoffen zu müssen dass die Austria doch noch Meister wird und der GAK das Cupfinale gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vorallem was auch die transfersorgen und finanzprobleme betrifft.

welche finanzprobleme? wir haben ein ausgeglichenes budget und deshalb auch die lizenz in erster instanz erhalten im gegensatz zu z.b. salzburg! rapid hat kein finanzproblem, nur ist das transferbudget nicht so hoch wie z.b. das der austria, aber die hat ja überhaupt ein wesentlich größeres budget!

und ich kann dir versichern dass ein erreichen eines uefacup platzes sich nicht auf das transferbuget auswirken wird, den fehler hat nur tirol begangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
welche finanzprobleme? wir haben ein ausgeglichenes budget und deshalb auch die lizenz in erster instanz erhalten im gegensatz zu z.b. salzburg! rapid hat kein finanzproblem, nur ist das transferbudget nicht so hoch wie z.b. das der austria, aber die hat ja überhaupt ein wesentlich größeres budget!

und ich kann dir versichern dass ein erreichen eines uefacup platzes sich nicht auf das transferbuget auswirken wird, den fehler hat nur tirol begangen!

ist ja klar das wieder sowas kommt. ja stimmt schon Rapid hat kein finanzproblem. sie können sich die jungen kicker leisten, die sich benahe jeder andere verein in der österreichischen handyliga genauso leisten kann. doch da brauch z.B. nur Bochum (die graue maus aus deutschland) daherkkommen und kauft dem österreichischen Rekordmeister mit dem zweithöchsten budget die spieler weg. also das meine ich mit finanzproblemen. ist zwar nicht exakt das richtige wort dafür aber ich sehe es genauso als finanzproblem. ich meine damit nur dass man meiner meinung nach bei Rapid mit dem untersten budget arbeitet das der Verein gerade noch verträgt. wenn man in zukunft nicht mehr geld auftreiben kann, dann wird man in den nächsten jahren am stand treten wenn nich sogar noch zurückfallen und das kann wirklich nicht das ziel von Rapid sein. auch wenn wir ein ausbildeverein für bessere vereine sind, erwarten sich die fans trotzdem titel von Rapid.

ja weiß ich eh auch, dass man im uefa cup nicht viel einnehmen kann, nur sind ein paar hunderttausend euro so nebenbei auch nicht zu verachten. außerdem macht man sich auch im uefa cup einen guten ruf und junge talente, auch aus dem ausland wollen dann beim Verein spielen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
welche finanzprobleme? wir haben ein ausgeglichenes budget und deshalb auch die lizenz in erster instanz erhalten im gegensatz zu z.b. salzburg! rapid hat kein finanzproblem, nur ist das transferbudget nicht so hoch wie z.b. das der austria, aber die hat ja überhaupt ein wesentlich größeres budget!

und ich kann dir versichern dass ein erreichen eines uefacup platzes sich nicht auf das transferbuget auswirken wird, den fehler hat nur tirol begangen!

ist ja klar das wieder sowas kommt. ja stimmt schon Rapid hat kein finanzproblem. sie können sich die jungen kicker leisten, die sich benahe jeder andere verein in der österreichischen handyliga genauso leisten kann. doch da brauch z.B. nur Bochum (die graue maus aus deutschland) daherkkommen und kauft dem österreichischen Rekordmeister mit dem zweithöchsten budget die spieler weg. also das meine ich mit finanzproblemen. ist zwar nicht exakt das richtige wort dafür aber ich sehe es genauso als finanzproblem. ich meine damit nur dass man meiner meinung nach bei Rapid mit dem untersten budget arbeitet das der Verein gerade noch verträgt. wenn man in zukunft nicht mehr geld auftreiben kann, dann wird man in den nächsten jahren am stand treten wenn nich sogar noch zurückfallen und das kann wirklich nicht das ziel von Rapid sein. auch wenn wir ein ausbildeverein für bessere vereine sind, erwarten sich die fans trotzdem titel von Rapid.

ja weiß ich eh auch, dass man im uefa cup nicht viel einnehmen kann, nur sind ein paar hunderttausend euro so nebenbei auch nicht zu verachten. außerdem macht man sich auch im uefa cup einen guten ruf und junge talente, auch aus dem ausland wollen dann beim Verein spielen.

Forza Rapid Wien!!!

was hat dass bitte mit Sturm-Austria zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.