4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viktor.7890 schrieb vor 13 Minuten:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmung. Lt deinem Bild wird der Frieser als der stärkste Spieler gesehen. 

Für mich ist Frieser zwar immer sehr bemüht, aber er macht hat auch nicht solche Sachen, wie sie Italiano gelingen. 
Was mich heute schockiert hat war dass Frieser einige Laufduelle verloren hat, is der net einer der schnelleren, zumindest hab ich das immer so geglaubt. 

Der Einsatz passt bei ihm immer zu 100%, km spult er auch genug ab, diese Schnelligkeitslegende hält sich mMn aber schon ewig grundlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Na, aber vielleicht des kurze Eck zugemacht, anders hättest da nämlich ka Tor schießen können aus dem Winkel

Ja man darf da halt keine Kritik üben, über die heilige Kuh. Bin gespannt wann er uns mal tatsächlich einen Punkt rettet. Und wie viele Tore wir bekommen haben? 9 in 4 Spielen. 

Aber lassen wir das, darf man nicht sagen. Er hat in 4 Spielen genau einen Ball gehalten, den Schuss von Salzburg da irgendwo im 16er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Na, aber vielleicht des kurze Eck zugemacht, anders hättest da nämlich ka Tor schießen können aus dem Winkel

Schau  nochmal.  Punkt  eins da Schwarze hat sicher diesen Ball berührt.  Punkt  zwei  wenn  mit die Beine hinter der Linie  ist kannst  noch immer nach Vorne halten. Heute ist nicht Maderner die Sau im Dorf  sondern  JM. Langsam wird  es Lächerlich.  Wie wäre es mal  an die Kritik  an FF? Gerade  im Interview wie gut wir hinten es machen und vorne ist ihm egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Zu viele, darum noch sieglos.

Ja, nur ohne den Ausschluss in Salzburg hätten wir an dem Tag auch keine 5 gefressen. Ansonsten hätte ich auch noch zwei Binsenweisheiten zu vergeben:

(1) Es ist egal wie viele wir bekommen, solange wir deutlich mehr schießen!
(2) Am Schluss gewinnt der Sieger, außer es ist Unentschieden!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gaktom schrieb vor 22 Minuten:

Ich merke schon der Alk war Heute zuviel bei dir.:D

Wohl eher bei dir, bei dem Stuss den du von dir gibst. JM wird uns kein Spiel gewinnen, im Gegensatz zu FW, da kannst du ihn noch so gebetsmühlenartig verteidigen. Erinnert an die peinliche messnersche Schönfärberei.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AllRed schrieb Gerade eben:

Ja man darf da halt keine Kritik üben, über die heilige Kuh. Bin gespannt wann er uns mal tatsächlich einen Punkt rettet. Und wie viele Tore wir bekommen haben? 9 in 4 Spielen. 

Aber lassen wir das, darf man nicht sagen. Er hat in 4 Spielen genau einen Ball gehalten, den Schuss von Salzburg da irgendwo im 16er. 

Gegen die Austria  auch. Aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmstein schrieb vor 18 Minuten:

...zB. der Kapitän trägt die Kapitänsbinde mit deinem Usernamen drauf.... das wär doch was :-)

Ich hab ihm gesagt, sollte er heut treffen werd ich da kein Copyright claim einreichen :davinci: deswegen vermutlich auch der Tor jubel, gern geschehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Tor sehe ich zu 50% bei Italiano und 50% bei Meierhofer. Und wenn Pines nach einer Minute mit rot marschiert, dürf ma uns auch nicht aufregen. Dank an den Altacher, dass er sich nicht fallen lässt. 

Aber ich denke auch, dass unsere Offensive im Moment das größere Problem darstellt. Die Anzahl an falschen Entscheidungen, die da getroffen werden, ist unglaublich. Altach wäre heute leicht zu biegen gewesen, denn die waren hinten schon auch sehr anfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Der Einsatz passt bei ihm immer zu 100%, km spult er auch genug ab, diese Schnelligkeitslegende hält sich mMn aber schon ewig grundlos.

Ist mir heute aber auch explizit aufgefallen, dass er ein paar mal viel langsamer war als sein Gegner. Aber Greil zB ist sicher ein sehr schneller Spieler und diesbezüglich etwas undankbar.

Dafür sind Pines und Owusu beide deutlich schneller als die gegnerischen Stürmer. Und der als langsam verschrieene Maderner hat dem Pauli beim Gegentor auch nur den Auspuff gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb vor 1 Minute:

Wohl eher bei dir, bei dem Stuss was du von dir gibst. JM wird uns kein Spiel gewinnen, im Gegensatz zu FW, da kannst ihn noch so gebetsmühlenartig verteidigen. Erinnert an die messnersche Schönfärberei.

Ruf deinen Wiegele an und erzähl  ihm dass.  Kasperl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Ruf deinen Wiegele an und erzähl  ihm dass.  Kasperl 

Brauch ich nicht, weil der ist, im Gegensatz zu dir, vermutlich klug genug, solche Dinge selbst zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Aber ich denke auch, dass unsere Offensive im Moment das größere Problem darstellt. Die Anzahl an falschen Entscheidungen, die da getroffen werden, ist unglaublich. Altach wäre heute leicht zu biegen gewesen, denn die waren hinten schon auch sehr anfällig. 

Ich hätte die Offensive heute wesentlich besser gesehen als gegen Wattens oder die Austria vor allem, wenn man bedenkt, dass Cipot nicht vorhanden war. Grundproblem ist einfach, dass wir im ZM keinen Spielgestalter haben und dann bei den Offensivaktionen oft zu wenig Anspielstationen vorhanden sind, aber die Probleme sind ja bekannt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Auron1902 said:

Ich hätte die Offensive heute wesentlich besser gesehen als gegen Wattens oder die Austria vor allem, wenn man bedenkt, dass Cipot nicht vorhanden war. Grundproblem ist einfach, dass wir im ZM keinen Spielgestalter haben und dann bei den Offensivaktionen oft zu wenig Anspielstationen vorhanden sind, aber das Problem ist ja kein Neues.

Etwas besser - da stimm ich dir zu.

Aber wenn ich sehe, wie sich DM und Harakate sich in der ersten Minute gegenseitig im Weg stehen, oder Harakate eben mit dem Pass auf Satin die schlechteste aller Optionen wählt, oder Cipot aus spitzem Winkel schiesst anstatt scharf in die Mitte zu flanken, oder jeder Schuss vom 16er ein Edelroller sondergleichen ist (ganz egal ob Koch, Lichtenberger, Schriebl, Harakate oder wer auch immer). 

Dann gestehe ich einfach einem JM auch einen (in meinen Augen kleinen) Fehler zu, wenn wir vorne so stümperhaft agieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag