Austria : SW Bregenz


Recommended Posts

Stammspieler
is a halt kein schweizer, habs ma einbildet

soll übrigens leute gebn die an radio ham, und dort hört ma auch so einiges von de match

Du kennst Leute die einen Radio haben??? WOOOOOOOOW :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
is a halt kein schweizer, habs ma einbildet

soll übrigens leute gebn die an radio ham, und dort hört ma auch so einiges von de match

Meinst so ein Ding wo ein Adi und Edi "objektiv" ihren Senf zu den Spielen abgeben ...

Nachdem man bei den Livekommentatoren oft sieht wieviel Ahnung die von den Regeln haben bzw. wie genau die Dinge sehen, würd ich nicht allzu viel auf die Zwischendurch Kommentare im Radio geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

war eine tolle Partie

Wir ham das Spiel bestimmt und ich habe in Worten NULL Bregenzer im Stadion beobachten können :???:

Die Stimmung war mies, jedenfalls ist sie so rübergekommen...

Spiel: Es spielte die Austria und Bregenz hatte wirklich keine Chance gegen uns, viel schwächer als ich gedacht hatte

Die 2. Gelbe für den Bregenzer war IMHO lächerlich aber ok

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
is a halt kein schweizer, habs ma einbildet

soll übrigens leute gebn die an radio ham, und dort hört ma auch so einiges von de match

was bistn du für ein würschtl?!

zuviel Adi& Edi kann sich auf gehirn schlagen

die Herren mit den Rapid anstecknadeln tun sich traditionell schwer auch nur einen funken objektivität aufzubringen:

beim durchschnittlichen Rapid match wurden zumindest 2 reguläre tore nicht gegeben(auch wenn man nur eins geschossen hat :D ), und im schnitt 2 brutalo attacken an den jungen wilden übersehen, die freilich rot bedeuten hätten müssen

bei den Austria Partien verläuft das umgekehrt proportional- der ältere der beiden Dolme macht übrigens JEDES(!!!) Austria spiel zu einem grottenkick der ihm nicht würdig sei, wurscht ob man mit 4 toren differenz gewinnt oder verliert - die Austria wwar oasch!

diese zwei witzfiguren passen herrlich in unsere unabhängige medienlanschaft

insidertipp: kein wort glauben, bis man bildbeweise gesehen hat :verbot:

und schon gar nicht vorgetäuschte spielverläufe glauben, die reinste farce oftmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.