Jovica Vico


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker
Die Frage ob er bleiben soll oder nicht ist vollkommen unnötig. Jeder der mind. 1 Auge hat und ein bisserl was vom kicken versteht, der weiß schon seit dem ersten Auftritt von Jovica, dass der Bursche Gold wert ist. Wenn er sich nicht wieder verletzt, wird er früher oder später wohl auch nicht aus der Startformation zu verdrängen sein.

Bei Flanken der einzige unserer Stürmer, der auch bei Bedrängnis zum Kopfball kommt. Befreiungsschläge, Abstöße oder Ausschüsse kann er mit seiner Länge weiterleiten und somit andere Spieler gut in Szene setzen.

Und dass er nicht kicken kann ist eine unverständliche Aussage. Wie er den Ball abschirmt, kurze Haken macht und dann passt/schießt (Tor im Sommer gegen GAK) oder gleich direkt "abtröpfeln" läßt und weiterspielt, dass find ich schon sehr genial!

Das Risiko der erneuten Verletzung würde ich auf jeden Fall eingehen. Thema ist für mich erledigt!

lt. www.skrapid.at ist er wieder verletzt. pause wegen reizung der achillessehne.

also wenn sich das nicht bald einmal so einstellt, dass er nicht nach einer heilung gleich wieder irgendwo am körper verletzt ist, dann sehe ich keine zukunft für vico bei uns.

so gut er auch ist und so sehr ich ihn gerne 36 mal pro saison bei uns in der mannschaft sehen möchte: so hat das ganze keinen sinn.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

das gibts ja nit...

der arme bua

ich hoffe er bekommt trotzdem noch nen vertrag und man lässt ihn übern sommer alles schön auskurieren und gibt ihm nächste saison noch ne chance

der mann könnte uns alle sehr glücklich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das gibts ja nit...

der arme bua

ich hoffe er bekommt trotzdem noch nen vertrag und man lässt ihn übern sommer alles schön auskurieren und gibt ihm nächste saison noch ne chance

der mann könnte uns alle sehr glücklich machen

möchte nicht das Kapitalistenschwein raushängen lassen und bin ja voll und ganz deiner Meinung. Aber das kann sich bestenfalls die Austria leisten einen vielleicht auch nächstes Jahr ein ums andere Mal verletzten Spieler zu verpflichten. Ein streng leistungsbezogener Vertrag wäre da vielleicht noch das beste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
das gibts ja nit...

der arme bua

ich hoffe er bekommt trotzdem noch nen vertrag und man lässt ihn übern sommer alles schön auskurieren und gibt ihm nächste saison noch ne chance

der mann könnte uns alle sehr glücklich machen

möchte nicht das Kapitalistenschwein raushängen lassen und bin ja voll und ganz deiner Meinung. Aber das kann sich bestenfalls die Austria leisten einen vielleicht auch nächstes Jahr ein ums andere Mal verletzten Spieler zu verpflichten. Ein streng leistungsbezogener Vertrag wäre da vielleicht noch das beste....

soweit hast ja recht dass rapid sich das wahrscheinlich nit leisten kann, aba speziell im fall vico wäre es mmn nen versuch wert

leistungsbezogener vertrag ist da wahrscheinlich eh die beste lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Vico auf jeden fall halten, aus den altbekannten genannten argumenten

ein leistungsbezogener vertrag und fertig

stürmer haben wir genug falls sich seine verletzungsanfälligkeit nicht sehr ändert,wovon ich aber ausgehe,

wenn der mal ein ganzes jahr fit ist, dann schlägts ein in der t-mobile.

ist um nichts schlechter als rushfeldt,kollmann oder wie sie alle heißen mögen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn der mal ein ganzes jahr fit ist, dann schlägts ein in der t-mobile.

ist um nichts schlechter als rushfeldt,kollmann oder wie sie alle heißen mögen

das seh ich genauso!!!! er hat nur ein irrsiniches pech und er kann einen wirklich leid tun!wenn man den sieht, schaut er immer traurig drein! :nein:

ich bin dafür das wir ihn halten sollten! und das er nicht gscheit spieln kann, seh ich überhaupt nicht so!!!!

naja....is halt meine meinung!!

yase

post-8-1083939966.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VICO HALTEN!!!!

er ist einfach der edel-joker schlechthin und sicher um einiges besser als ein kienast(ball ist ein fremdgegenstand für ihn) der vielleicht jung ist aber keine tore macht bzw. kicken kann. :nein:

meine meinug VICO HALTEN!!!!forza edel-joker schlechthin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.