Vorschläge für Choreowahl | Mai


Kante

Recommended Posts

Gast

OK, sorry, habs nicht gewusst, weil ich gehört habe, dass die Austria Choreo im TV nicht gezeigt wurde. Hab geglaubt du hast das Spiel im TV gesehen. Habe eure auch nicht gesehen, habe ja selber ein violettes Blättchen in die Luft gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner info, ich war im stadion ... hab halt "leider" unter unserer tollen choreo nix gesehen ;)

oder warst mit der puppe beschäftigt? :D

find die fak choreo ned schlecht, kann mmn mit der von rapdi mithalten, obwohl sie kleiner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Beachtlicher Auswärtsauftritt der FAK Anhänger. Schön langsam kommt immer mehr Farbe in die Stadien... entwickelt sich aus meiner Sicht ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Beachtlicher Auswärtsauftritt der FAK Anhänger. Schön langsam kommt immer mehr Farbe in die Stadien... entwickelt sich aus meiner Sicht ziemlich gut.

naja weiß ned ob man des als auswärtsauftritt gelten lassen kann, denke mehr als die hälfte haben zum hanappi ned weiter als zum horr! aber nichts desto trotz sind beide aktionen sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
naja weiß ned ob man des als auswärtsauftritt gelten lassen kann, denke mehr als die hälfte haben zum hanappi ned weiter als zum horr! aber nichts desto trotz sind beide aktionen sehr gelungen!

Und ? Auswärts ist definiert durch kein Heimspiel. Und wenn ich ins Horr fahre oder ins Hanappi ists auch Auswärts obwohl ich Wiener bin. Und Heimspiele sind für mich jedesmal mit rund 700 km verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.