Bundesliga TV Revolution im Gespräch!


Obsolet

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Soweit ich mich erinnern kann wurden die Freitagsspielen vor gar nicht allzu langer Zeit abgeschafft, eben für die Fans.

Und Hojac macht das wieder rückgängig.....

Wenn alle Spiele im TV gezeigt werden führt das nur zu einer Übersättigung, ich wette die Queoten werden sinken und somit auch der Marktwert der Bundesliga. Hojac bitte geh wieder in die Politik...oder noch besser, im Ruhestand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ihr über die Freitagspiele sagt steht im krassen Gegensatz dazu was ich gehört habe.

Angeblich wird nächste Saison für die Ganze Runde (bis auf Sonntag live spiel) der 19:00 Termin am Freitag angestrebt. BuLi Vize Präs und SVM Obmann M.Pucher hat das ins rollen gebracht...

Ich versteh ihn. Am Freitag würde er ja viel mehr Umsatz machen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Was ihr über die Freitagspiele sagt steht im krassen Gegensatz dazu was ich gehört habe.

Angeblich wird nächste Saison für die Ganze Runde (bis auf Sonntag live spiel) der 19:00 Termin am Freitag angestrebt. BuLi Vize Präs und SVM Obmann M.Pucher hat das ins rollen gebracht...

Ich versteh ihn. Am Freitag würde er ja viel mehr Umsatz machen...

mfg Sjeg

WAS??

WSEH!!!

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist es was ich gehört habe - aber ich weiß ja nicht was sie jetzt schon wieder vor haben. Wie aktuell bzw wie sicher ist denn die Info von Obsolet?!

Ich bin mir ziemlich sicher dass Pucher seinen Dickkopf durchsetzen wird, und zumindest für seine Heimspiele Freitag 19:00 durchsetz, auch wenn er notfalls auf die (läpischen) TV-Gelder verzichten muss!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der 17:00 Uhr Termin kommt ohnehin...

Das mit den 17:00 am Sa & 19:00 am Mi dürft jedenfalls fix sein.

Westenthaler geht davon aus, dass ein Abschluss auch mit zwei oder drei TV-Anstalten möglich sei. "Es hängt jetzt viel davon ab, wie wir die Spiele der Bundesliga über ein Wochenende optimal platzieren können, damit Kunden, Fans, Klubs und die TV-Anbieter die besten Beginnzeiten erleben", betonte der Bundesligavorstand, der künftige Beginnzeiten unter der Woche vor 19:00 Uhr und am Samstag vor 17:00 Uhr ausschließen und damit den Stadionbesuchern entgegenkommen will.

Quelle: http://derstandard.at/?id=1635028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das ist es was ich gehört habe - aber ich weiß ja nicht was sie jetzt schon wieder vor haben. Wie aktuell bzw wie sicher ist denn die Info von Obsolet?!

War in der TV Media vom Mittwoch drinnen. (28.4)

Und der oben zitierte Standard Artikel wo auch was vom Sa 17.00 drinnensteht ist vom 21.4, also beides nicht sonderlich alt.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Noch mehr TV-Übertragungen > weniger Stadionbesucher...

Ale Spiele werden live übertragen > mehr Rechte für den ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Die Freitag Spiele dürfen und WERDEN NICHT kommen. :nervoes:

Es würden sich sicherlich eine Mehrheit aller Fans in Österreich dagegen wehren (änhlich wie die Kurve gehört uns nur noch viel größer)

Ich bin für so wie es ist, nur das mann am Samstag z.B auf Premiere Konferenzschaltungen stattfinden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut TV-Media bastelt der Westi an einer TV Sensation:

na klar :laugh::laugh::laugh::laugh:

nichts gegen den herrn westenthaler(möge es ihm gelingen wenn er wirklich daran arbeitet)glaube aber das da viel lärm um nichts gemacht wird

empfinde tv media auch nicht als eine seriöse quelle

:finger2: lol, ich möcht dich sehen, das du bei jedem heimspiel von amstetten, bis salzburg fährst. das schaffst nur wennst arbeitslos bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr TV-Übertragungen > weniger Stadionbesucher...

Ale Spiele werden live übertragen > mehr Rechte für den ORF...

Look @ Rapid - Austria: LIVE SPiel , AUSVERKAUFT......

Und ein SPiel LIVE anzusehen wird doch für die meisten die bessere Variante sein, als vor dem Fernseher zu sitzen, und für die die wirklich nicht können bzw nicht wollen können das SPiel noch im TV mitverfolgen.... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.