Salzburg - Admira


Wie geht das Spiel aus ?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

REMEMBER 1966
mMn sieht's bei den jetzigen Vorzeichen nach einer Niederlage in Salzburg aus - klingt traurig, ist aber so...

Und wie gesagt, es schaut sogar nach einer klaren Niederlage aus!

Wer ist bei uns eigentlich gesperrt am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Das das von eurer Seite schon so klar ist hätte ich mir nicht gedacht !?, ich hätte auf einen Sieg für Admira getippt :glubsch: - wie komisch die Welt doch ist.... :o

Wir haben genau einen Auswärtssieg (zwar gegen Euch, aber trotzdem) und spielen die letzten Wochen nicht gerade berauschend. Weiß nicht, warum sich das gerade gegen Euch wieder ändern soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Niederlage gegen die PAschinger war ja eher glücklich,....... und umsonst steht doch auch die Admira nicht vor Salzburg , oder ???

Naja, eigentlich wollte ich eher neutral bleiben....aber SAlzburg hat mich im letzten Spiel gegen den GAK wirklich überzeugt (sorry, hab das Spiel Admira gg. PAsching nicht gesehen ), also könnt sich endlich mal ein Sieg für uns ausgehen, naja wie gesagt , für beide Klubs läufts zurzeit nicht so gut !.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Naja, die Niederlage gegen die PAschinger war ja eher glücklich,....... und umsonst steht doch auch die Admira nicht vor Salzburg , oder ???

Naja, eigentlich wollte ich eher neutral bleiben....aber SAlzburg hat mich im letzten Spiel gegen den GAK wirklich überzeugt (sorry, hab das Spiel Admira gg. PAsching nicht gesehen ), also könnt sich endlich mal ein Sieg für uns ausgehen, naja wie gesagt , für beide Klubs läufts zurzeit nicht so gut !.... :v:

Naja, Pasching spielte aber auch wirklich schwach.

Und vor Euch stehen wir nur, weil wir im Herbst fleißi gepunktet haben!

Zur Zeit seid ihr sicher besser drauf als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe auch auf einen Salzburg-Sieg getippt, da ich es mir im Moment absolut nicht vorstellen kann, daß wir gewinnen. Vorallem geht es bei den Salzburgern noch um etwas und dadurch sind sie motiviert. Bei uns ist durch diese ewigen Diskussionen die Stimmung unterm Hund und genauso spielt auch die Mannschaft derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Habe auch auf einen Salzburg-Sieg getippt, da ich es mir im Moment absolut nicht vorstellen kann, daß wir gewinnen. Vorallem geht es bei den Salzburgern noch um etwas und dadurch sind sie motiviert. Bei uns ist durch diese ewigen Diskussionen die Stimmung unterm Hund und genauso spielt auch die Mannschaft derzeit.

vielleicht erbarem sich eure spieler ja und lassen uns gewinnen ;) für euch gehts e um nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.