Tabellenplatz in der T-Mobile-Liga


Welcher Platz schaut für Wacker heraus?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fucking deppert !i!

Nun, man muss zunächst mal auf die eigene Mannschaft schaun, d.h. sollte es gelingen die momentane Mannschaft zu halten u. mit 1 od. 2 Spielern zu ergänzen, dann bin ich durchaus optimistisch eingestellt. Ich denke mal auf keinen Fall, dass wir absteigen, denn wir wir werden sehr wahrscheinlich bereits am FR - also 3 Runden vor Schluss - Meister u. in den letzten Jahren ist es den Aufsteigern zumindest im 1. Jahr immer recht gut gegangen. Konkret tippe ich also auf einen Platz zwischen 5 u. 9.

Zudem wird es (hoffentlich) zu einer Fortsetzung des 'Gefühls' in den Köpfen der Fans der anderen Teams kommen, dass am Innsbrucker Tivoli die Trauben recht hoch hängen - ich glaub, dass ich das durchaus so sagen kann, od.? ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

so wie's momentan aussieht muss man realistischerweise absolut mit einem platz zwischen 7 und 9, also dem klassenerhalt zufrieden sein.

insgeheim wünscht sich natürlich jeder, dass man ein wirklich mehr als konkurrenzfähiges team zusammenstellen kann das einen gesicherten mittelfeldplatz belegt. aber das hängt jetzt auch davon ab, wie man sich verstärken und wie das team zusammengehalten werden kann.

aber nach 2 jahren abstinenz sind wir grundsätzlich mal froh, dass wir die besten mannschaften österreichs wieder wöchentlich als gegner haben dürfen..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aufgrund der Gegner in der Bundesliga kann Wacker mMn doch einen Platz zwischen 4. und 7. erreichen, ihr habt ein eingespieltes Team und ausser der Austria, dem GAK und Pasching/Rapid gibt es keine wirklich starken Gegner...

Sollten sich Salzburg und Sturm wieder fangen wirds wohl eher Platz 7 oder so werden, aber falls bei diesen 2 Vereinen keine Verbesserung eintritt könnte auch ein 5. rausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Ein weiterer sehr interessanter Punkt dürften die Fans sein. Ich hoff, dass die Leute die Lage objektiv einschätzen können u. nach 5 Meistertiteln in Serie auch Niederlagen wieder verkraften können. Umgekehrt jedoch sollte die NORD der Mannschaft daheim wie auswärts (v.a. in Salzburg .. hehe) die entscheidenden Impulse zum Klassenerhalt geben können!

Wird scho irgendwie ungewohnt sein, daheim eventuell auch mal gegen Bregenz od. Kärnten zu verlieren, wo man in den Jahren davor quasi nur hingegangen ist um ein paar Tore zu sehen .. *g*

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich tippe auf einen Platz zwischen 7 und 9, allerdings wird der Klassenerhalt doch sehr souverän geschafft werden :) !

Jedenfalls werdet ihr euch langsam aber sicher in der BuLi wieder etablieren, bis wir dann endlich wieder aufsteigen und somit LASK und Tirol wieder dort gegeneinander spielen, wo sie hingehören: in der höchsten Spielklasse :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i denk, dass es nächstes Jahr ganz schwierig wird!

Es wäre sehr wichtig am Anfang einen Lauf zu haben und gleich möglichst viele Punkte einfahren, dann traue ich der Mannschaft einen Platz unter den Top 6 zu!

Aber wenn es nicht gleich läuft und das Umfeld und die Mannschaft verunsichert und nervös wird, dann wird es sehr sehr schwirieg, dann könnte ein direkter Wiederabstieg auch drinnen sein (Hoff mas nit).

Wir müssn uns auf jedenfall auch darauf einstellen, dass es einmal nicht laufen kann und dass man 2, 3 vielleicht 4 Spiele hintereinander verliert!

Jaja mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wir schaffen den klassenerhalt,mehr kann ich nicht sagen!

nur eins hat unsere mannschaft(wenn wir sie halten können) was allen anderen mannschaften fehlt,nämlich etwas,das man nicht mit geld kaufen kann:herz,einsatz und loyalität zum verein! selbst in der red zac liga sind wir nicht die mannschft mit den besten einzelspielern oder der besten taktik nein aber wir haben das beste kollektiv und das macht den erfolg aus!

und wenn dieses kollektiv gehalten werden kann,werden sich zumindest am tivoli noch viele gegner die zähne an unserer mannschaft ausbeißen!

zuhause sind wir schon jetzt eine macht und im tivoli werden auch vereine wie gak oder austria nicht nur hinfahren um die punkte abzuholen,sonder auch die müssen dafür kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke wenn ihr gut in die handy liga startets, dann brauchts euch um den klassenerhalt keine sorgen machen. wenn ihr zu anfnag aber gleich 3-4 mal verliert (was leicht vorkommen kann) denke ich wird es sehr sehr schwer für euch!

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe so auf Platz 7 bis 9 - aufgrund der jetzt anscheinend schon wieder auftretenden Probleme mit den Finanzen und den daraus (möglicherweise ?) folgenden Problemen mit der Motivation der Spieler. Falls nicht, kann ich mir aber auch einen Platz im guten Mittelfeld vorstellen.

Auf jeden Fall freut es mich irgendwie, dass Wacker/FC Tirol wieder höchstwahrscheinlich in die Bundesliga zurück kehrt, wo sie mMn auch hin gehören.

Meine Gratulation dazu! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Problemen mit der Motivation der Spieler

ergänzend dazu: das problem wäre nicht die motivation der spieler, denn wer sich dazu entscheidet einen vertrag beim FCW für die nächste saison abzuschließen, der ist auch mit vollem einsatz und herzblut dabei, davon kann man 100%ig überzeugt sein.

nur ist eben nicht klar, welche der 11 spieler, deren vertrag ende der saison ausläuft, diesen auch verlängern. und dahingehend ist momentan die motivation nicht besonders gegeben. aber ein wenig ist ja noch zeit, das wird schon irgendwie... den spielern gehts bei uns ja abgesehen von der finanziellen seite sehr gut, wenn ich das mal so aus der ferne beurteilen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich schätz, Tirol wird nächste Saison annähernd die Spielstärke von Mattersburg diese Saison erreichen können.

Insgesamt wirds aber wohl ein Abstiegskampf mit Admira, Bregenz und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.