Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
die geistreiche Aktion du Kasperl ging von der Grünen Hälfte der Ost aus - das erklärt vielleicht auch das 2 von eurem Gsindel abgeführt wurden - ganz zu schweigen von dem glorreichen Wappler der auf den Zaun unseres Sektors sprang - naja a paar Watschen mehr im Gsicht...

Danke SCR !

uiuiuiuiui, ganz ruhig mit den jungen pferden...

erklär du kasperl mir mal wie du die aktion verteidigen willst. da bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Aktionen sind aufs Schärfste zu verurteilen! Werd mir das Derby nachher gleich nochmal anschauen und mir ein Bild machen, hab im Stadion davon nichts mitbekommen!

Rausfischen, Stadionverbot, weg mit ihnen! Vollidioten, als ob wir solche Leute bei uns brauchen würden! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Jedesmal die selbe Scheiße. Wir wissen, dass dieser Idiot mit Messer nicht ins Stadion gehört, aber was bringt es euch, im Netz darüber zu raunzen? Geht zum Psychiater, wenn ihr wen zum reden braucht.

Das ASB - ein Treffpunkt für die von Minderwertigkeitskomplexen gejagten Vollidioten, die jedesmal sinnlos raunzen. Echt was tolls, das da geschaffen wurde!

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
meine frage hast mir trotzdem noch nicht beantwortet:

was sagst eigentlich zur geistreichen aktion eures sektors?

Solche Aktionen starten nur Idioten, vollkommen nebensächlich von welchen Verein. Ich distanziere mich davon, auch wenn diese Typen ein violettes Leibchen tragen.
und es ist ja wohl klar dass ich 100% gegen solche aktionen wie geworfene messer und schrauben bin!
Naja, das kann ich aus deinen Postings nicht herauslesen, v.a. in jenen im Austria-Channel, wo du ja schreibst, dass du diesen Vollkoffern nicht böse bist die Messer und 12er-Schrauben werfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Viel Spass am Red Star Platz!  :winke:

Wann wenn nicht jetzt ?!?! (auch wenn man nicht alle in einen Topf schmeissen darf.)

:???:

auf die Erklärung bin ich jetzt auch gespannt.... :ratlos:

Stadionverbot .... auch wenns nicht kommen wird , an der Zeit wärs aber.

Da sind jetzt schon zu viele Sachen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
ACHTUNG ! Das hier soll wirklich keine Beisl-Diskussion werden, daher eröffne ich den Thread hier im Rapid-Channel.

Hier kann über die Vorkommnisse im Westsektor diskutiert werden, ABER DIES WIRD ZIVILISIERT VONSTATTEN GEHEN.

Danke ! :super:

Daß gerade Du solch einen Threat eröffnen tust, hat mich sehr verwundert.

Ich hatte geglaubt, Du bist normal - hebst Dich ab von Deinen angschütten Mods...

Für das gehörst Du normalerweise....lassen wir das...

Bist Du jetzt eine Stronachhure geworden ?

Wird dann der versuchte Sturm auf die Greenies heute gutgeheißen ?

Normalerweise hätten alle Violas eingeposcht werden sollen - auf Kinder losgehen, unpackbar sowas....

Über den Schiri will ich mich nicht auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Viel Spass am Red Star Platz!  :winke:

Wann wenn nicht jetzt ?!?! (auch wenn man nicht alle in einen Topf schmeissen darf.)

:???:

auf die Erklärung bin ich jetzt auch gespannt.... :ratlos:

Stadionverbot .... auch wenns nicht kommen wird , an der Zeit wärs aber.

Da sind jetzt schon zu viele Sachen passiert.

Geh bitte, Stadionverbot wegen der paar Schrauben? Wegen eines winzigen Messers? Nana, des geht schon wieder alles in eine Richtung, da muss ich mich dem Hicke anschließen!

Vorsicht Ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.