Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin dafür, die Betreffenden via Videobeweis ausfindig zu machen und durch Rapid auf Schadenersatz zu klagen. Ist einfach eine Zumutung, wie 1. Spieler gefährdet werden, 2. Fußballfans durch solche Aktionen in ein schiefes Licht geraten und vor allem 3. Rapid für solche geistigen Nackerpatzerln dauernd zahlen muss. :angry:

Edit: Ich spreche jetzt nur für rapid. Gleiches gilt natürlich für alle Klubs! (Gibt ja leider fast überall solche Idioten :nein: )

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hat man im Fernsehen gesehen, ob die Klinge tatsächlich schon ausgefahren war, als das Messer aufgehoben wurde?

nein, natürlich hat didulica die klinge erst ausklappen müssen. geht ja ganz leicht mit seinen feinmechaniker-handschuhen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nein, natürlich hat didulica die klinge erst ausklappen müssen. geht ja ganz leicht mit seinen feinmechaniker-handschuhen. :aaarrrggghhh:

:D

Hast du nicht gesehen wie er sich die Handschuhe auszog, das Messer aufklappte und sich dann wieder die Handschuhe anzog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich wiederhole meine Meinung, dass diese Vorgänge nicht der Rede wert waren, z.b. verglichen mit magna-gak und meinen Verdacht, dass fragliche Gegenstände von Spielern des fk magna ins Stadion mitgebracht wurden!

du kasperle redest von verleumdung?

shame on you!

btw: von verleumdung kannst du im übrigen gar nicht reden, wenn niemand direkt beschudigt wird, wie du geschrieben hast

aktionen wie diese gehörren ganz sicher angesprochen, nicht totgeschwiegen!

p.s.: diese leute muss man nicht verteidigen, mit Rapid, oder allen anderen Rapid fans haben die nichts zu tun - einzelne idioten halt, wie sie überall herumlaufen

man soll sich nur fragen, was kann man dagegen tun?

aber ich verwehre mich dagegen, jetzt den Rapid fans als gesamtheit den schwarzen peter zuzuschieben- das ist blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das grenzt nicht, das IST es! :yes:

Das überlass ich denjenigen, der Anzeige erstatten wird und dann der Polizei/Staatsanwaltschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hast du nicht gesehen wie er sich die Handschuhe auszog, das Messer aufklappte und sich dann wieder die Handschuhe anzog?

:laugh::laugh::laugh:

Zum Thread: Ich finds einfach erbärmlich, warum kann mans nicht bei verbalen Attacken belassen....... ich weiß , gleich kommt jemand wieder, die bösen SAlzburger machens doch auch - das hasse ich noch mehr, das sowas auch aus den eigenen Reihen kommt..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ein Nachtrag zum 268. Wiener Derby, das am Sonntag vor ausverkauftem Haus einen knappen 2:1 Sieg der Austria brachte.

18.000 Besuchern im Hanappi-Stadion und hunderttausenden Zusehern am Fernsehschirm wurde heute eine großartige Atmosphäre und guter Sport geboten, leider gab es aber auch unschöne Vorfälle, die dieses Fußballfest störten und die Rapid nicht unkommentiert hinnehmen will. Nachdem schon während des Vorspieles Rapid-Legenden - Promiteam Hans Hofstätter (6:0) ein Teil der Austria-Fans versuchte den Sektor mit den Rapid-Fans auf der Osttribüne zu stürmen, benahmen sich in Halbzeit 2 des Hauptmatches einige grün-weiße Anhänger auf der Westtribüne daneben.

So flog zum Beispiel ein aufgeklapptes Taschenmesser Richtung Austria-Tor. Rapid wird umgehend Anzeige gegen Unbekannt erstatten und hofft mit Hilfe der Videoaufnahmen der Polizei den Täter zu identifizieren. Sollte dies gelingen so werden - so beschloss dies das Rapid-Präsidium in einer kurzfristig einberaumten Zusammenkunft nach Spielende - auch weitere Konsequenzen gezogen. Es wird nicht nur Stadionverbot ausgesprochen, sondern auch eine Regressforderung gestellt, da den Verein zum wiederholten Male eine Strafe der Bundesliga erwartet und neuerlich ein Imageschaden für den SK RAPID entstand.

Leider gibt es scheinbar immer wieder wenige Unverbesserliche, die den Verein und die überwiegende Mehrheit der zwar stets enthusiastischen, aber fairen Rapid-Fans in Mißkredit bringen. Der SK RAPID wird solche Vorfälle auch in Zukunft nicht tolerieren und Personen, die diverse Geschosse aufs Spielfeld werfen, mit allen Möglichkeiten zur Verantwortung ziehen. Das bedeutet Stadionverbot und wirtschaftliche Regressforderungen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Messer war offen, es war ein ca. 5 cm lange klinge eines no name taschenmesser, man hat es groß im TV gesehen.....

Hörts auf mit dem Scheiß, dass das die Austrianer selber mitgebracht haben. Is ja lächerlich.

Hoffentlich wird der Schuldige ausgeforscht, mit Stadionverbot lebenslang belegt und mit Regressforderungen zugeschüttet. Der soll brennen wie ein Luster, immerhin schadet er Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.