Gurgaon Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich schreibs nochmal Kepa wurde einmal extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt, insgesamt wurden 22 Elfmeter geschossen (11 pro Mannschaft) alle gingen rein, Kepa hielt also keinen der gegnerischen 11 Elfmeter, schoss dann selber den 11. Elfmeter seiner Mannschaft und verschoss, Chelsea schied aus das Theater mit der Auswechslung zwischen Kepa und Sarri war in einem anderen Spiel Weixelbraun hat laut TM auch schon rechts gespielt, glaub bei uns auch schon oder? Ja, das bestreite ich ja nicht...ich wollte dir nur zeigen, welches ich meinte, weil es ein riesen Skandal war... Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Warum man im Hochsommer Österreich Richtung Ägypten verlässt? Bin grad in Thailand...geht das? der Grund sind oft schulpflichtige Kinder... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Ja, das bestreite ich ja nicht...ich wollte dir nur zeigen, welches ich meinte, weil es ein riesen Skandal war... ja das mit der Auswechslung war der entgültige Knackpunkt der Karriere, absolutes NoGo im Profigeschäft, als Arsenal Fan bin ich da auch ein Stück unglücklich, dass er jetzt beim Verein ist auch wenn er sicher seine Qualität hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 16 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Ja schon gut aber wenn er im floh ist sollte es egal sein ob links oder rechts. Außerdem war es nur mal eine Überlegung mehr nicht. Goh with the Floh. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 15 Stunden von Rapidlöwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand ob das Match im Free TV übertragen das Rückspiel findet bekanntlich am Donnerstag, 14. August ab 20:45 Uhr MESZ in Schottland statt und ist in ORF 1 in Konferenz bzw im Stream auf ORF ON als Einzelspiel zu sehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Mici schrieb Gerade eben: das Rückspiel findet bekanntlich am Donnerstag, 14. August ab 20:45 Uhr MESZ in Schottland statt und ist in ORF 1 in Konferenz bzw im Stream auf ORF ON als Einzelspiel zu sehen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Rapidlöwe schrieb Gerade eben: Danke BBBiiiiiiiiitttttteeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden El_aurare schrieb vor 3 Stunden: Im Hochsommer Ägypten muss man auch wollen War ich letztes Jahr auch (heuer Tunesien), war geil. Nicht so schlimm und mit Kids geht es halt nicht viel anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 5 Stunden: entspannte 32 grad In welcher Gegend bist du, wenn man fragen darf!? Schaut lässig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden rauchi1899 schrieb vor 8 Minuten: In welcher Gegend bist du, wenn man fragen darf!? Schaut lässig aus... ich muss zugeben der Hintergrund schaut so tadellos aus, dass ich glaube es ist eine Zeichnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden rauchi1899 schrieb vor 12 Minuten: In welcher Gegend bist du, wenn man fragen darf!? Schaut lässig aus... Bohol Island - Panglao wunderschön hier MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich muss zugeben der Hintergrund schaut so tadellos aus, dass ich glaube es ist eine Zeichnung extra das große jolly malset ausgepackt dafür 😄😅🏝 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 6 Stunden: entspannte 32 grad Gibts dort ka gösser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Gibts dort ka gösser? auf den philippinen bekommst fast ausschließlich red horse das ist ein bier mit tequilla oder san miguel in allen variationen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: auf den philippinen bekommst fast ausschließlich red horse das ist ein bier mit tequilla oder san miguel in allen variationen 😉 Nach dem 3. Is mir sowieso wurscht, da trink ich gambrinus a zur Not 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Bin bei Bier Diskussion prinzipiell auch gerne dabei, hier vielleicht aber dieser Link noch passender😬 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/zum-7-mal-im-europacup-in-schottland 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts