SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August centaur schrieb vor 1 Minute: Bolla kann sehr gute Weitschüsse wie die vergangenheit bewiesen hat. War schlecht formuliert ich meinte nicht seine Weitschüsse sondern generell sein Verhalten am Spielfeld. Ihm fehlt irgendwie der Biss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Oidaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Fuck der muss aufs Tor... perfekte Vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August Die sind hellwach. wie viele Abgänge hatten die, 17? Merkt man nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August Wie kann das nicht aufs Tor gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: dabei ohne 6er Nicht formation aber Ausrichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben 7. August SkRapid1999 schrieb Gerade eben: War schlecht formuliert ich meinte nicht seine Weitschüsse sondern generell sein Verhalten am Spielfeld. Ihm fehlt irgendwie der Biss. und noch einmal sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Seidl, lern schießen oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August Ja leck o Mio, ist Hicke wieder da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Sehr ausgeglichen. Stärker sind wir bis jetzt nicht mehr ballbesitz, Chancen, Torschüsse, bessere ballkontrolle, bessere individuelle Qualität sichtbar. aber heißt alles nix, wenns 1-1 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August Seidl wirkt wie ein Fremdkörper! Fast jede ballannahme ist unsauber! Was ist mit dem passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August Phil96 schrieb Gerade eben: Seidl, lern schießen oida. Ich sag’s ungern, aber eigentlich hat er aktuell nichts in der ersten 11 zu suchen. Das ist einfach aktuell zu wenig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August dooku schrieb Gerade eben: Seidl wirkt wie ein Fremdkörper! Fast jede ballannahme ist unsauber! Was ist mit dem passiert? Die schleife ist zu schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: War schlecht formuliert ich meinte nicht seine Weitschüsse sondern generell sein Verhalten am Spielfeld. Ihm fehlt irgendwie der Biss. du meinst seine scheiß flanke, die zu 80% fürs 1:0 verantwortlich war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts