Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Superkicker

SITUATIONSBESCHREIBUNG CRASH DIDULICA - LAWAREE - AUSTRIA SPIELER X (habs nicht gesehen wers war, glaub aber Flögel)

Nach exakten TV Bildern gab es keine Feindberührung zwischen Lawaree und Didulica, jedoch ist Didulica unglücklich auf das Knie des genau hinter ihm stehenden Austriaspielers (glaube Flögel) gedonnert und zu Boden gekracht. Da war keine Absicht von irgendwem dahinter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich rede von den Spielern.

Solange niemandem konkret und persönlich irgend etwas nachgewiesen werden kann sind diese Vorwürfe verleumderisch und spekulativ!

Wo würdest Du Deine Unterstellungen einordnen?

MfG!

gut, touché ;)

aber bedeutet das, dass du einsiehst, dass die Vorwürfe gegen die Rapidfans gleichartig unbegründet sind?

Nein, das bedeutet es nicht.

Gebe zu, daß solche Vorfälle (obwohl ein Messer(chen) doch schon recht "schwerwiegend" ist) auch bei der Austria zu beanstanden sind.

Jedoch davon auszugehen, daß die Gegenstände nicht von Rapid- Fans(?) aufs Spielfeld befördert, bzw. diese ev. sogar von den Spielern mitgenommen wurden (was für mich eher aus Deinen vorangegangenen Posts hervorging), halte ich für ein wenig, na jo, eigenartig.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich rede von den Spielern.

Solange niemandem konkret und persönlich irgend etwas nachgewiesen werden kann sind diese Vorwürfe verleumderisch und spekulativ!

Wo würdest Du Deine Unterstellungen einordnen?

MfG!

gut, touché ;)

aber bedeutet das, dass du einsiehst, dass die Vorwürfe gegen die Rapidfans gleichartig unbegründet sind?

Nein, das bedeutet es nicht.

Gebe zu, daß solche Vorfälle (obwohl ein Messer(chen) doch schon recht "schwerwiegend" ist) auch bei der Austria zu beanstanden sind.

Jedoch davon auszugehen, daß die Gegenstände nicht von Rapid- Fans(?) aufs Spielfeld befördert, bzw. diese ev. sogar von den Spielern mitgenommen wurden (was für mich eher aus Deinen vorangegangenen Posts hervorging), halte ich für ein wenig, na jo, eigenartig.

MfG!

eigenartig?! kannst mir glauben dass soetwas nicht nur einmal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Folgende Punkte freuen mich:

.) Eine Zeit lang mit den Kader gut mitgehalten

.) Andreas Dober

Folgende enttäuschen mich:

.) 4 Minuten Nachspielzeit wo allein die Didulica Verletzung 4 Minuten Zeit kostete

.) Die Wurfgeschosse ins Spielfeld, völlig unnötig.... :nope:

.) DIE RAPID ABWEHR!

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gab heute mindestens vier Situationen als Martinez im zentralen Mittelfeld enorm viel Platz hatte und NICHTS daraus machte, weil er den Pass zu kurz, zu spät oder zu unentschlossen schlug. Hofmann hätte uns heute dazu verholfen, dass Lawaree oder auch Vico mindestens 3mal alleine aufs Tor von Joey Didulica laufen.

zu Martinez sage ich schon immer : er ist einfach überfordert, da er von der Klasse nur ein Auswechelspieler ist - vom Stammspieler weit entfernt, kann keine entscheidenen Akzente setzen - ein wichtiger Mann aber auf der Bank, aber es sollte bei Kurzeinsätzen bleiben

aber ein 1:2 mit einer Rumpftruppe ist keine Katastrophe,war zu erwarten

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

ich beschwer mich sicher nicht, ich begrüß das ganze sogar

darf man gegen den tormann vom nicht-stadrivalen das messer werfen? :D - gut bin eh scho ruhig, weiß eh wast meinst :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfans dürfen sich nicht beschweren, wenn sie in Zukunft streng kontrolliert werden und mittels Videoüberwachung bespitzelt werden.

Wie dumm kann ein "Mensch" (eigentlich eine Beleidigung für die Menschheit, selbst Einzeller haben mehr Hirnmasse) sein, dass er mit einem Messer auf den Torhüter des Stadtrivalen wirft.

Und wie dumm können "Fans" sein, dass sie diese Aktionen gutheißen und verteidigen?

das messer war sicher vom magna teamarzt

er wollte nämlich dem dedulitscha einen turban schneiden,den er jedoch ablehnte.

genau in dieser situation viel im das messer runter.ich habs genau gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Wahnsinn war das heute, eine bodenlose Frechheit, und zwar in mehrerer Hinsicht! Ich bin normalerweise nicht derjenige, der auf den "bösen" Stronach und die Schiedsrichter schimpft, aber Brugger war heute ein Witz! Diese gschissene Hure wagt es doch tatsächlich, trotz der zwei Minuten, die Gilewicz alleine (und danach wurde er gleich ausgewechselt $&%$&%§$% :mad::mad::mad: ) verschissen hat und danach die "Behandlung" Didulicas, die mindestens vier Minuten gekostet hat, nur vier Minuten nachspielen zu lassen!

Dazu die dauernden Fouls von Ivo-ichbindasgrößearschlochinwien Vastic, und er bekommt nicht mal Gelb!

Zum Spiel an sich: Teils solide, teils katastrophale Leistungen...Garics unter aller Sau (Wagner hat ihn schwindlig gespielt), Martinez ein einziger Witz...die Austria vorm Tor eiskalt, wie aber der erste Ball reingangen is, is mir immer noch ein Rätsel.

Ad Support: Erste halbe Stunden Weltklasse, danach bis zur 60. Minute schwach, dann passabel und ab dem 1:2 ging die Post wieder ab. Die Veilchen waren solide, aber das ist bei so einem Spielstand (vor dem 0:1 waren sie nicht zu hören) auch keine Kunst.

BRUGGER DU SAU, SCHLEICH DICH UND KOMM NIE WIEDER!! :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute ein ziemlich verfahrenes emotionales Spiel, das knapper ausging, als ich erwartet hätte. Unsere Jungs haben sich brav gegen die Magna Truppe gewehrt und am Ende wäre ein Unentschieden wohl nicht unverdient gewesen. Adamski hat hinten überraschend stark gespielt und Dober hat heute gezeigt, dass er sich auch in Zukunft mehrere Einsätze verdient. Salmin Cehajic war leider komplett überfordert und auch Martinez hat keinen guten tag erwischt. Flo Sturm hingegen hat endlich einmal mit Leidenschaft gespielt und ich würde ihn gerne gegen Kärnten wieder von Beginn an sehen.

Die Stimmung im Stadion war heute unglaublich, die Fans bis auf die paar wenigen Ausnahmen vorbildlich was die Unterstützung der eigenen Mannschaft angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
das messer war sicher vom magna teamarzt

er wollte nämlich dem dedulitscha einen turban schneiden,den er jedoch ablehnte.

genau in dieser situation viel im das messer runter.ich habs genau gesehen :madmax:

Bleib dem ASB fern du verwirrter Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.