Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Tolle Leistung, nur durch peinliche Schwalben und schwule minutenlange Spielverzögerungen haben die lila-rosa Prosituirten ihre beiden Glückstore über die Zeit retten können.

Ja du hast recht... und das geht nun schon seit über 3 Jahren so... :zzz:

@ UR & Konsorten (Ad Spruchbänder)

Ist das Wort Kreativität wirklich ein Fremdwort in H'Dorf? Und noch dazu eine Salzburger Choreo klaun - peinlicher geht eigentlich nimma....

eine Salzburger Choreo klauen?

Hast du eine Ahnung, denkst du wirklich diese Choreo schafft man in ner woche?

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

salzburg hat so viele fans, dass sie choregraphien machen?! :F

na, schmäh, was ich sagen will -- haben es die ultras überhaupt nötig zu fladdern, ich mein als älteste kerngruppierung in at..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mhm. + vastic schauspielerei u. bruggers blindheit, aber gut. :F

btw. kanns sein, dass der stronach seinen spielern einen schauspielkurs finanziert? - so einmal in der woche theatralik und ausdruckstanz hilft anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nur mal um ein wenig zu relativieren: Sebastian Martinez wurde von der Kronen Zeitung ins Team der Runde einberufen....

Da sieht man mal wieder, was das für ein Scheißblatt ist - nichts gegen Martinez, aber er war so grottenschlecht, dass es schon weh getan hat...ein Fehlpass nach dem anderen, komplett überfordert, bei seiner einzigen gefährlichen Szene stümperhaft vergeben. Er hat schon super gespielt diese Saison, aber die letzten Matches waren unter aller Sau, da is gar nichts mehr gekommen (v.a. Zweikampfmäßig ist er eine Vorgabe)

Aber gut, er soll mal eine kurze Auszeit bekommen und dann wieder normal spielen, hoffe er findet seine Form wieder, denn in Form kann er sehr wertvoll sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lol martinez im team der runde ich packs nicht, wieso hams ned gleich den burgstaller ins team der runde gewählt

super bist, willst dich nicht in das magna forum schleichen :nein:

ein Martinez im Team der Runde ist schon ein wenig seltsam, aber vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen als du :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.