Flo1312 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:25 Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: gibts schon ein paar trainingseindrücke von unserem rekordtransfer solange ich keine Verletzungsmeldung aus dem Training zu seiner Person lese, ist's mir recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:26 Flo1312 schrieb vor 1 Minute: solange ich keine Verletzungsmeldung aus dem Training zu seiner Person lese, ist's mir recht fair enough, aber aber.... ja hast eh recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 12:00 Darf er mit trainieren ohne Arbeitserlaubnis? Zumindest versichert wird er nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:16 ppg schrieb vor 15 Minuten: Darf er mit trainieren ohne Arbeitserlaubnis? Zumindest versichert wird er nicht sein, oder? gute Frage- wie ist das bei einem Testspieler aus Afrika? Die spielen sogar bei Vorbereitungsspiele mit . Werden ja hoffentlich auch irgendwie versichert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:41 SH1410SCR schrieb vor 23 Stunden: gute Frage- wie ist das bei einem Testspieler aus Afrika? Die spielen sogar bei Vorbereitungsspiele mit . Werden ja hoffentlich auch irgendwie versichert sein hab jetzt selber recherchiert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:25 ppg schrieb am 13.8.2025 um 14:00 : Darf er mit trainieren ohne Arbeitserlaubnis? Zumindest versichert wird er nicht sein, oder? Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten: hab jetzt selber recherchiert: Das wurde schon paar mal diskutiert. Es gibt dafür eine Lösung, weiß aber nicht mehr wie die ausgesehen hat. Aber sie trainieren mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:32 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Das wurde schon paar mal diskutiert. Es gibt dafür eine Lösung, weiß aber nicht mehr wie die ausgesehen hat. Aber sie trainieren mit. Sonst eben bei rapid II. gelten mwn nach nicht als proficlub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts