findet Seiten nach 5min. nicht mehr


Recommended Posts

Komischerweise findet mein Internet Explorer nach einiger Zeit - sagen z.B. ich bin im ASB wechsel auf Admira seite und will wieder zurück - und dann findet er ab und zu einfach keine Seite mehr - steht immer dort Seite kann nicht angezeigt werden!? was kann das sein!? ist zwar nicht immer aber relativ oft - wenn ich dann beim xp den benutzer wechsle gehts wieder?

eigenartig? ist das prob jemandem bekannt!??

mfg und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab ähnliche Probleme gehabt in letzter Zeit.....

Gestern war der "Höhepunkt", dass ich zwar ne Internetverbindung hatte, aber der IE nicht funktioniert hat (Seite kann nicht angezeigt werden), genau wie MSN-Messenger und Yahoo-Messenger, ICQ allerdings ohne Probleme :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

W32.Sasser.Worm könnte es sein, denn den hab ich grad und ich hatte/habe ähnliche Probleme. Blöd ist dass der mein Norton Anti Virus beschädigt hat .. und ich trotz verschiedenster Versuche ihn nicht mehr ganz wegbekomme ....

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.