SW Bregenz - FC Kärnten 1:1


Terni

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Wenn man aber bereits eine eigene Familie mit allen finanziellen Verpflichtungen hat, dann ist das aber schon etwas anderes, als als Schüler mal kurz wo zu jobben um eine Reise zu tun. Also wer redet da einen Blödsinn....

Auch das verstehe ich natürlich... Ich wehrte mich nur gegen den Vorwurf, von daheim alles in meinen Anus geschoben zu bekommen.....

Es ist nunmal nicht mein "Problem", wie es mit deinen Finanzen" aussieht, ich empfinde es aber als Problem, dass ich und auch andere nach jedem Spiel immer die selbe Jammerei lessen muss/müssen... Immer wieder. Das es dir auf Dauer nicht langweilig wird...

Da du ja jetzt einen Job hast, wird man sich ja vielleicht in der Red Zack mal sehen... Oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wehrte mich nur gegen den Vorwurf, von daheim alles in meinen Anus geschoben zu bekommen.....

Hab ich auch nicht so gemeint, nur ist es nun einmal ein "kleiner" Unterschied, ob nach noch bei den Eltern wohnt oder eben mit einem Haus belastet ist etc.

Es ist nunmal nicht mein "Problem", wie es mit deinen Finanzen" aussieht, ich empfinde es aber als Problem, dass ich und auch andere nach jedem Spiel immer die selbe Jammerei lessen muss/müssen... Immer wieder. Das es dir auf Dauer nicht langweilig wird...

Schon klar, daß es nicht Dein Problem ist und ich wollte auch eigentlich nie den Grund für meine Abstinenz nennen, ist schließlich nicht angenehm.

Und das ich nach jedem Spiel "jammere": glaubst Du wirklich, mir macht es Spaß? Ich würde auch viel lieber die Mannschaft loben, nur gibt es heuer einfach nichts, was lobenswert wäre. Glaubst Du, mir schmeckt es, daß der FCK mit aller Wahrscheinlichkeit absteigen wird? Und selbst wenn nicht, wird so nächste Saison weitergewurschelt? Das kann's doch nicht sein, und deswegen mache ich meinem Unmut Luft. Schließlich ist hier ein Fußballboard, wo man drüber diskutieren kann und soll - und nicht gleich andere, weil sie eben nicht alles durch die rosa Brille sehen, angreifen und als schlechte Fans bezeichnen.

Da du ja jetzt einen Job hast, wird man sich ja vielleicht in der Red Zack mal sehen... Oder eben nicht.

Wenn es vom Dienstplan her geht, sicher. Das war meine erste Saison ohne Stadionbesuch und irgendwie gehts mir schwer ab. Aber wenn's nit geht, dann geht's halt nit...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
und als schlechte Fans bezeichnen.

Wer hat diese Phrase in diesem Sred als erstes erwähnt? Darauf wollte ich nicht hinaus.....

Was hast du an meinem Post nicht verstanden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

eigentlich bin ich auch ein recht guter fan :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Na dann holt Euch gegenseitig einen runter, Superfans. Fehlt noch Sandy, und Ihr könnt einen flotten Dreier machen.

Nana - Freund nun pass aber mal ein bissl auf.

Mehr als maulen kannst wohl nicht oder ? Woche für Woche ein Beitrag nach dem andere wie "scheisse die Mannschaft ist" - welch eine "Lachnummer der FC Kärnten ist" usw.

Interessant dann auch noch die Tatsache, dass du - obwohl ja zZ offensichtlicher Sportlicher Misserfolg im Türrahmen steht - dich noch immer als "FC Kärnten / Austria Klagenfurt" Experte gibst, und somit wohl Ruhm und Anerkennung im Gesamten Board erntest.

Und das obwohl du bisher max. 5 Spiele gesehen hast - dir Hintergrundinfos wohl nur von Bundesliga.at geläufig sind und du keinerlei Ahnung hast wies im Fussball überhaupt zugeht.

Am besten du ziehst ab aus dem Kärnten Channel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nana - Freund nun pass aber mal ein bissl auf.

Auf was?

Interessant dann auch noch die Tatsache, dass du - obwohl ja zZ offensichtlicher Sportlicher Misserfolg im Türrahmen steht - dich noch immer als "FC Kärnten / Austria Klagenfurt" Experte gibst, und somit wohl Ruhm und Anerkennung im Gesamten Board erntest.

Wo bitte habe ich mich als "Experte" geoutet?

Und das obwohl du bisher max. 5 Spiele gesehen hast - dir Hintergrundinfos wohl nur von Bundesliga.at geläufig sind und du keinerlei Ahnung hast wies im Fussball überhaupt zugeht.

Fußball... ist ja das, wo sie den kleinen Ball über ein Netz hin- und herschupfen?

Am besten du ziehst ab aus dem Kärnten Channel !!

Aber sicher. Weil Du es sagst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@vafluacht

Ich wäre für einen Thread Doug Hefernan vs. sstbonobo im Kärnten-Channel! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also liebe kärtner. das wars wohl endgültig. tut mir leid um euch. ihr wart mir immer sympathisch. i hoff ihr kommt bald wieder rauf.

irgendwie hoffe ich, dass ich zu vorlaut bin, und dass ihr trotzdem noch schafft.

aber das spiel gegen uns bregenzern hättet ihr gewinnen müssen. weil die leistung von uns war wahrlich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
also liebe kärtner. das wars wohl endgültig. tut mir leid um euch. ihr wart mir immer sympathisch. i hoff ihr kommt bald wieder rauf.

irgendwie hoffe ich, dass ich zu vorlaut bin, und dass ihr trotzdem noch schafft.

aber das spiel gegen uns bregenzern hättet ihr gewinnen müssen. weil die leistung von uns war wahrlich nicht gut.

:laugh:

Bitte noch 100 User die das gleiche sagen man kann es gar nicht oft genug hören!!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
@vafluacht

Ich wäre für einen Thread Doug Hefernan vs. sstbonobo im Kärnten-Channel!  8|

@Vafluacht: Sofern du der Meinung bist, dass diese "Diskussion nicht in diesen Tschännel gehört, splitte es bitte nicht, sondernlösch die letzten Posts einfach... Ihnen wird wohl keiner nachweinen.

:sleepy:

So toller bonobo....

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.