Fehlt Silvestre im Derby?


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Keine Sperre...

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Ich fang jetzt gar nicht an mit Schiebung und so weiter... das is sooo offensichtlich, dass es langsam richtig witzlos wird!

Vor allem die pseudo juristische Argumentation... mit jüngerer Judikatur, etc. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich muss auch Kaufi Recht geben.

@ predator

Aha, du glaubst also, dass sich Glück und Pech im Fussball über die ganze Saison gerecht verteilen. Bist wahrscheinlich noch sehr jung, ansonsten würdest nicht so was von dir geben! Lern das Leben bzw. den Fussball mal kennen, dann kommst sicher zu anderen Schlüssen.

Man muss aber auch Glück und Pech von Können und Unvermögen trennen, lieber Kärntner. :finger:

@ Silvestre

Hab das leider net gesehen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Silvestre nicht grundlos jemand anspuckt. Da Kühbauer, die Drecksau (sorry, ist er aber), hat ihn sicher irgendwie beschimpft. Leider kann man es Kühbauer nicht nachweisen. :angry:

@ Sperre

Dann hätte man Wagner und Ehmann ebenso sperren müssen. Insofern regts euch nicht so künstlich auf...

... und es gleicht sich im Laufe der Saison doch aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
hier steht was sache ist:

Auf der Suche nach der Spruchpraxis

westi raus

was soll man dazu sagen?

ich schließe mich an: westi raus!

den fall an sich würde ich nicht so eng sehen(brutalste attacken werden auch immer wieder unter den teppich gekehrt, jetzt greift wegen ein paar tropfen die lynch justiz um sich), aber das gerade W. die sperre verhindert hat MUSS ein extrem schiefes licht auf die Liga-spitze werfen

bisher waren ALLE schieber- rufe nur hirnwixereien :finger2: (weil nun einmal niemand die schiedsrichter kontrolliert)

aber was da jetzt passiert ist, erfüllt mich mit ekel

W. ist auf dieser position NICHT tragbar, wegen seiner nähe zu stronach, wegen seiner nähe zur Austria

selbst wenn er richtig entscheiden würde(was hier aber eher nicht der fall ist- drdr Kap. und Kornhoff):

um verschwörungs theorien von vorn herein nicht aufkommen zu lassen müsste er IMMER "gegen die Austria" entscheiden

ihm scheint sich DIESES problem aber gar nicht zu stellen, wie heisst es so schön:

ist der ruf erst ruiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
. Da Kühbauer, die Drecksau (sorry, ist er aber), hat ihn sicher irgendwie beschimpft. Leider kann man es Kühbauer nicht nachweisen.

für mich ist das ein großer irrglaube

in einem rechtsstaat sind zeugenaussagen noc immer gültig..

- wenn sich also mehr als ein sturm-spieler findet der das glaubhaft behauptet würde es gar nicht gut ausschauen für den Didi, mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal eine leidige Diskussion die eigentlich keine sein dürfte.

In ganz Europa werden Spieler auf Grund von Fernsehbildern nachträglich gesperrt nur bei uns geht so was nicht. Wie oft müssen die Herren im Bundesligavorstand den noch beweisen das sie absolut unfähig für diesen Job sind?

Wann wird endlich von den Vereinen was dagegen unternommen?

Und noch eine Frage. :) Kann Ivo Vastic jetzt die Bundesliga verklagen weil er damals 5 Spiele bekam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du sagst, mit kompletter videoüberwachung würde es weniger fehlentscheidungen geben,

natürlich stimmt das, aber die fehlentscheidungen, die getroffen werden, werden dann umso HEFTIGER kritisiert und das system wird wieder angezweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Silvestre war heute (gestern) der beste mann auf dem platz. Westenthaler hat schon guten grund, ihn nicht sperren zu lassen. bin gespannt aufs derby..

i glaub sogar in da nächsten saison wirds noch posts geben "da silvestre war soooooo super, und dabei dürft er ja gar net spielen bla bla..."

:nein:

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Silvestre war heute (gestern) der beste mann auf dem platz. Westenthaler hat schon guten grund, ihn nicht sperren zu lassen. bin gespannt aufs derby..

bester mann silvestre???

der beste war wohl oder übel der safar :raunz:

von sturm waren in hälfte eins durch die bank alle schlecht und in hälfte zwei fast alle gut...gestern is der silvestre net so herausgestochen wie sonst, trotz seines genialen schmähs (gell kaufi ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

gut, nach Safar. aber besser konnte Silvestre gestern nicht spielen. defensiv 100% souverän, kluge pässe, elfer verwandelt.

und wer noch daran gezweifelt hat, dass Silvestre Kühbauer bei der Spuck-Attacke auch getroffen hat..

Eine schriftliche Entschuldigung von Silvestre bei Kühbauer liegt mittlerweile vor.

apa

glaub, das ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
gut, nach Safar. aber besser konnte Silvestre gestern nicht spielen. defensiv 100% souverän, kluge pässe, elfer verwandelt.

und wer noch daran gezweifelt hat, dass Silvestre Kühbauer bei der Spuck-Attacke auch getroffen hat..

Eine schriftliche Entschuldigung von Silvestre bei Kühbauer liegt mittlerweile vor.

apa

glaub, das ist eindeutig.

achja?! was ist daran eindeutig?! er entschuldigt sich ja, aber es steht nicht ob er sich entschuldigt weil er ihn fast / daneben (an)gespuckt hat oder weil er ihn getroffen hat.

aus den zeilen lesen sind echt tolle fakten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.