SK Sturm - GAK


Recommended Posts

Seit 1902

naja ein paar schwarzen trau ich das schon zu.

und bezüglich kurbeln: hab damit nichts am hut und vertrete hier nur meine eigenen meinung, aber kann mir gut vorstellen, dass die schwarzen sich hilfe von ihren freunden aus pisa und maribor holen. jetzt auf einmal klingeln angeblich die telefone bei den roten und fragen nach 3.HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja ein paar schwarzen trau ich das schon zu.

und bezüglich kurbeln: hab damit nichts am hut und vertrete hier nur meine eigenen meinung, aber kann mir gut vorstellen, dass die schwarzen sich hilfe von ihren freunden aus pisa und maribor holen. jetzt auf einmal klingeln angeblich die telefone bei den roten und fragen nach 3.HZ.

Jetzt sind plötzlich die Schwarzen die alleinigen Schläger :nein:

Mir geht des schon a bißerl am Ar***, die nie endenden Schuld-Zuweisungen. Nur die Schwarzen(bzw. Roten) sind Schläger, nur den Schwarzen(bzw. Roten) kann sowas dummes einfallen etc. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das habe ich nicht gesagt! mit ist klar dass die roten mindestens gleich sind, wenn net ärger. mir geht es hier rein um die idee, fremde leute zum schlägern zu holen und diese auch noch in den anderen fansektor zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ para

naja ein paar schwarzen trau ich das schon zu.

Vergiss es bitte einfach. War ein dummer scherz von mir. :x

Und zum 10 000tsten mal schafft es ein Roter aus einer Mücke einen Elefanten zu machen... :nein:

und bezüglich kurbeln: hab damit nichts am hut und vertrete hier nur meine eigenen meinung, aber kann mir gut vorstellen, dass die schwarzen sich hilfe von ihren freunden aus pisa und maribor holen. jetzt auf einmal klingeln angeblich die telefone bei den roten und fragen nach 3.HZ.

Wozu hat man denn "Freunde"? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das habe ich nicht gesagt! mit ist klar dass die roten mindestens gleich sind, wenn net ärger. mir geht es hier rein um die idee, fremde leute zum schlägern zu holen und diese auch noch in den anderen fansektor zu setzen

Das war ja auch nur ein kleines(vielleicht nicht gut überlegtes) Scherzerl. Es wäre wohl sowieso nicht möglich (Karten kaufen :eek: , Polizei) so eine Aktion abzuliefern und würde mit Sicherheit nichtmal einer Hand voll Sturm-Fans einfallen, und diese wären unbestritten zu dämlich sowas in die Tat umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja bei unserer polizei ist doch alles möglich!

sieh mal was die für absperrungen machen, sogar schon sichtschutz und trotzdem kleschts immer wieder.

und aus einer mücke einen elefanten machen:

möcht dich mal sehen wenn du als fan in einen fansektor gehst, wo söldnerschläger warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laß mas bleiben! Aber es wird nichts passieren, außer den gewohnten Reiberein einiger Trotteln. Aber unter uns: die verdienen es eh, dass sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ohh wieder so ein gscheiter!

na gut, herr ober supporter, dann werd ich wohl daheim bleiben und mir den kick im fernsehen anschaun! :knife:

leut gibts, de gibts gar net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, sturm holt verstärkung aus dem süden dazu, beim letzten derby waren vom gak fans im bzw vorm stadion (sie haben nicht drinnen zugeschaut, sondern haben die ganze zeit vorm fansektor der schwarzen zugebracht), nur um dann zu schlägern

auch schön oder?

freu mich trotzdem aufs derby, wenn leut schlägern wollen, sollens es machen, aber die andern in ruh lassen

und das mit den viole fans im sektor 9 war eh nur a scherz (hoff ich amal, sonst wärs das dümmste, was ich je bei am derby gsehn hätt)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.