SK Sturm - GAK


Recommended Posts

Also, ist er Austria-freundlich, oder was?

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sag mir jetzt bitte einen Schiedsrichter, der nicht die Austria zum Meister pfeifen will? Wär das nicht der Fall, dann würde der Verein nicht in der ersten Tabellenhälfte verweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:laugh::laugh::laugh::laugh:

Sag mir jetzt bitte einen Schiedsrichter, der nicht die Austria zum Meister pfeifen will? Wär das nicht der Fall, dann würde der Verein nicht in der ersten Tabellenhälfte verweilen.

so schlimm isses zwar net, aber man muss schon sagen dass die austria heuer das "glück" gepachtet hat..mit spielerischen leistungen wie gestern gewinnens keinen blumentopf - aber trotzdem sollte nicht in jede disklussion hier die austria miteinfließen!

ich bin überzeugt: spielen wir gut können wir gewinnen, und dann isses wurscht was die austria mit den schiris macht und was net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Viel Glück für's Grazer Derby. Ich möchte einen Sturm-Sieg sehen :D - Auf dass der GAK nicht Meister werde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Kaufi

die aktion vom gili war ja wirklich geil  :)

mag gar net wissen, was der vorher graucht hat :smoke:

Soweit ich noch weiß, hat er Prilasnig damals vorm Derby Tormanntraining gehabt, weil unser zweiter Goalie krank war. Oder so ähnlich. Jedenfalls wurde das damals als Grund genannt, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Naja, Wurscht...

... Forza JP Martens :clap:

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber trotzdem sollte nicht in jede disklussion hier die austria miteinfließen!

wenn sturmforever schreibt wird dieses wort wohl aufjedemfall drinnen sein.

zurück zum thema:

ich bin relativ zuversichtlich, vorallem nach dem spiel gestern. wenn so gespielt und gerackert wird schaut beim derby bestimmt ein unentschieden raus. wenn almer noch nicht so gut ist wie früher (manche hier haben ja gesagt dass er bei den amateuren schon desöfteren patzte) wirds sicher um einiges leichter als gestern gegen safar und die tore können dann auch für uns fallen und dann könnte tatsächlich die große sensation eintreffen, allerdings muss auch an der chancenverwertung einiges gearbeitet werden.

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Kaufi
die aktion vom gili war ja wirklich geil  :)

mag gar net wissen, was der vorher graucht hat :smoke:

Soweit ich noch weiß, hat er Prilasnig damals vorm Derby Tormanntraining gehabt, weil unser zweiter Goalie krank war. Oder so ähnlich. Jedenfalls wurde das damals als Grund genannt, soweit ich das noch in Erinnerung hab.

Naja, Wurscht...

... Forza JP Martens :clap:

echt :D ahaha hab i gar net gewusst :)

mir war nur die verschwörungstheorie bekannt, wonach sturm dem gak den punkt geben wollte, weil sturm nach dem zwischenstand des parallelspiels sowieso meister geworden wäree, und als wiederum im parallelspiel ein tor gefallen is, und sturm gewinnen hat müssen, hat der gak wiederum sturm das tor "zugelassen" :D :D :D :D

kann mich noch voll gut an die theorie erinnern, nur ka wer sie aufgestellt hat, hört sich aber voll geil an, vorallem bei sturm - gak nämlich :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]hat der gak wiederum sturm das tor "zugelassen" :D :D :D :D[..]

frag ich mich nur wie mamn dieses tor hätte zulassen können? der ball hat bei dem weitschuss ja genau gepasst, wer weiß ob den der martens überhaupt SO treffen wollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ´thunder´

Die Theorie hab ich noch nie gehört, aber die kann echt was! :D:D:laugh:

@ Funky

frag ich mich nur wie mamn dieses tor hätte zulassen können? der ball hat bei dem weitschuss ja genau gepasst, wer weiß ob den der martens überhaupt SO treffen wollt

Ja der hat echt haargenaugepasst. Soviel ich weiß waren da ja mindestens 15 Spieler im 16er bei den Roten drinnen. Ich kann mich noch genau erinnern, da hats dann kein halten mehr gegeben... :feier:

... die guten alten Zeiten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
frag ich mich nur wie mamn dieses tor hätte zulassen können? der ball hat bei dem weitschuss ja genau gepasst, wer weiß ob den der martens überhaupt SO treffen wollt ;)

i glaub des war irgendwie so, das die verteidung, obwohl eben alle gakler im strafraum waren in net wirkli attakiert haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ para

laut meiner info sind der 8er und 9er rot.

Ja, dann könntest Recht haben. Wir haben der Viole Maribor nämlich Karten fürn 8er geben. :laugh::finger::laugh::glubsch:

:support: meister !

Nach dem derby red ma weiter... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ehrlich jetzt? so eine dumme idee kann doch nur von den schwarzen kommen....und jeder der so einen schas gut findet ist zu bemitleiden! :nein:

Nana, des war sicher nur a klaans Scherzerl, ansonsten würd i mich fragen für was vier Smilies dabeistehen.

Der Spruch "so eine dumme idee kann doch nur von den schwarzen kommen" kann auch nur von einem Roten kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.