SV Mattersburg - SK Sturm Graz 2:2


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Mit dem Punkt kann man sehr zufrieden sein, da Salzburg nicht gepunktet hat und Kärnten ebenfalls nur einen Punkt geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oho! Der Sylvestre hat da ein wenig auf Lama gemacht... vielleicht kriegt er ja nachträglich noch was aufgebrummt, wegen der Tätlichkeit! :augenbrauen: Wenn der im Derby "steht", dann schauts aber recht gut aus für die Roten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mit dem Punkt kann man sehr zufrieden sein, da Salzburg nicht gepunktet hat und Kärnten ebenfalls nur einen Punkt geholt hat.

sehr wahr! bin auch zufrieden mit dem punkt und dass beide stürmer getroffen haben. nur die 4er kette hat bei den gegentoren alt ausgesehen. aber da sbg ja total im sand ist und kärnten durch pech a nur unentschieden gespielt hat, war unser x noch wichtiger denn wir haben sbg überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Oho! Der Sylvestre hat da ein wenig auf Lama gemacht... vielleicht kriegt er ja nachträglich noch was aufgebrummt, wegen der Tätlichkeit! :augenbrauen: Wenn der im Derby "steht", dann schauts aber recht gut aus für die Roten! :D

Möglich ist alles, aber wenn der Präsident schon vom Onkel Frank redet, dann wird Silvestre wohl nicht gesperrt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sturm holt in Mattersburg Remis

Doppelpack von Fülöp und Treffer von Haas und Rabihou bei 2:2 im Pappelstadion; Abstiegssorgen von Mattersburg wohl vorbei.

SV Mattersburg hat am Samstag in der 33. Runde der österreichischen Fußball-T-Mobile Bundesliga das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben. Die Burgenländer erreichten vor 13.200 Zuschauern im Pappelstadion gegen Sturm ein 2:2 (0:0) und liegen als Tabellen-Siebenter weiter acht Punkte vor Schlusslicht FC Kärnten. Der Polster der auf Rang acht vorgerückten Grazer auf den Abstiegsplatz beträgt sechs Zähler.

Leichte Vorteile. In der Anfangsphase hatte Sturm leichte Vorteile, Haas (4./Kopfball über das Tor) und Mujiri (7./Hedl parierte) sorgten erstmals für Gefahr vor dem Gehäuse der Gastgeber. Dann aber stellte sich der Aufsteiger besser auf den Gegner ein, doch Fülöp (16., 32.) vergab zwei Mal aus aussichtsreicher Position.

"Balaton-Bomber". Nach dem Seitenwechsel machte es der Ungar besser, als er in der 50. Minute nach einem weiten Pass von Kausich den Ball vorbei an Sturm-Goalie Mandl zum 1:0 ins Tor spitzelte und danach seinen persönlichen Beitrag zu den Feierlichkeiten rund um die EU-Erweiterung leistete. Der "Balaton-Bomber" griff sich eine hinter dem Tor postierte ungarische Nationalflagge und zog im Pappelstadion unter dem Jubel der Fans seine Runden.

Katerstimmung. Schon zehn Minuten später war aber wieder Katerstimmung unter den Mattersburg-Anhängern angesagt. Nach einem Fehlpass von Kühbauer in der Vorwärtsbewegung zog Haas auf und davon und netzte staubtrocken zum 1:1 ein. Danach waren wieder die Mattersburger am Drücker. In der 73. Minute jagte Fülöp den Ball nach einem Gestocher aus rund elf Metern noch weit über die Querlatte, drei Minuten später allerdings stellte der Stürmer nach sehenswerter Vorarbeit von Mörz volley auf 2:1.

Rasche Antwort. Wieder ließ die Antwort von Sturm nicht lange auf sich warten: Rabihou schaffte in der 78. Minute nach einem Stanglpass von Korsos das 2:2. Im Finish waren die Grazer zwar stärker, mussten sich aber mit dem Remis begnügen, wobei Silvestre in der 93. Minute noch eine gute Chance für Sturm vergab.

Fakten

SV Mattersburg - Sturm 2:2 (0:0)

Pappelstadion, 13.200, Einwaller.

Torfolge:

1:0 (50.) Fülöp

1:1 (60.) Haas

2:1 (76.) Fülöp

2:2 (78.) Rabihou

Mattersburg: Hedl - Mandreko - Dragic, Mravac - Köszegi, Mörz, Kausich, Kühbauer, Lang (46. Schmidt/84. Fuchs) - Fülöp, Th. Wagner (64. Kaintz)

Sturm: Mandl - Neukirchner, Strafner, Silvestre, Dmitrovic - Dag, Korsos, Mujiri (82. Filipovic), Säumel - Rabihou (94. Krammer), Haas

Gelbe Karten: Mravac bzw. Dmitrovic, Rabihou, Silvestre, Mujiri, Haas

Beste Spieler: Fülöp, Kausich bzw. Dag, Mujiri, Rabihou

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab leider nur kurz die Zusammenfassung gesehen. Weiß zufällig jemand ob der Flitzer ein Sturmfan, war oder hat da Gregoritsch jemand in geheimer Mission auf Silvestre angesetzt!?!

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Hab leider nur kurz die Zusammenfassung gesehen. Weiß zufällig jemand ob der Flitzer ein Sturmfan, war oder hat da Gregoritsch jemand in geheimer Mission auf Silvestre angesetzt!?!

flitzer war mattersburger soweit ich informiert bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.