Wieviele Zuschauer kommen zum Derby ?


Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen am Sonntag ins St.Hanappi  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem das Grazer Derby genau halb ausverkauft war, erwarte ich mir vom großen Wiener Derby, dem größten Derby Österreichs (auch nachzulesen im Ried-Channel [Thanks to obi, daKoarl und pepidierattevonhort] ein Ausverkauftes Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es müssen über 17,000 Leute kommen. Ich kann mich an kein Darby im Hanappi Stadion errinern, wo weniger als 15,000 kamen und eine extreme Stimmung machten. Und es wurde ja schon vorher erwähnt. Es wäre wirklich eine Schande wenn das Stadion nicht ausverkauft wäre!

Naja ausverkauft wird es im praktischen Sinn ja auch nicht sein (ein paar hundert plätze aufgrund der Sicherheit und für Ordner und was weiß ich noch für was alles) aber es müssten weit über 17,000 kommen

Im Istambuler Darby schlafen manche Fans die Nacht davor vor dem Stadion, damit sie gute Plätze im Stadion haben. Tja, leider ist dies hier nur eine Illusion.

Dennoch! Die Stimmung wird geil und wir müssen uns für das 2:1 bei der Eröffnungsfeier revanchieren!

Deswegen STIMMUNG!!! :support:

Gnnn Gnnn Gnnn (Trommelgeräsuch) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.