GAK-SVS


para

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Halbzeit: 0:0

Salzburg überraschend stark, der GAK einfallslos. So wird man nicht Meister, denke aber das Salzburg mehr stürmen wird, und dann der GAK kontert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Salzburg ein Tor vorgelegt hätte, wäre ein X nicht unrealistisch, so aber wird´s vermutlich wieder ein 1:0 (Kopfball aus einer Standardsituation oder Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nach dem knappen 1:0 vorsprung bis zur 89. minute gewinnt der gak durch tore von dollinger und bazina doch noch klar und holt sich wichtige drei punkte. eine zitterpartie, aber nun ist die austria gefordert.

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
schlusspfiff, der gak gewinnt knapp 2:0 und holt sich wichtige drei punkte. eine zitterpartie, aber nun ist die austria gefordert.

Laut Teletext gewinnt der GAK 3:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn ganz wichtiger Sieg für den GAK und die Entscheidung im Titelkampf, denn mehr als ein X wird die Austria im Derby mit Sicherheit nicht holen.

Mein Tipp:

Rapid gewinnt das Derby

Sturm - GAK endet Unentschieden

:clap:.

Dann wären wir durch und ihr Meister :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.