Frage zum Schwarzenegger-Stadion


penangdave

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist die Blockaufteilung im ASS eigentlich bei Sturm und GAK gleich.

Ich war einmal beim GAK und da waren die GAK-Fans in dne Blöcken 24 bis 26 und die Gästefans in 8 und 9.

Wie ist das bei Sturm und wie ist die Aufteilung beim Grazer-Derby, wenn Sturm Heimspiel hat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja bei sturm und GAK sind die sektoren gleich. auch die benützung der gäste und fansektoren sind gleich aufgeteilt, wobei letzteres schon öfters für unmut der diversen lager sorgte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

700?

ich hab geglaubt das ass hat so um die 30 sektoren? das geht sich ja mit der kapazität gar nicht aus, wenn ein eck-sektor schon so viele plätze hat.. die anderen sektoren sind doch noch größer.

für edith:

oder hast du gemeint wieviele leute theoretisch platz hätten...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.