Thomas Prager - wirds jetzt konkret ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Name Thomas Prager sagt euch wohl mittlerweile allen etwas.

Der defensive Mittelfeldspieler unseres U21-Nationalteams ist 18 Jahre alt, spielt seit einigen Jahren für den SC Heerenveen und bestritt am 11.Februar sein erstes Spiel in der holländischen Eredivisie (zwar nur eine Minute, aber immerhin...)

Zuletzt kursierten eher Gerüchte, dass Prager nicht nach Österreich wechseln möchte, aber mittlerweile steht sogar in der Kronen Zeitung, dass Hickersberger vom jungen Mittelfeldarbeiter beeindruckt ist und davon überzeugt ist, dass er in der kommenden Saison in der Startelf gesetzt wäre (auf der Position, auf der Prisc wohl nur noch dieses Jahr spielen wird :( )

Ich denke zwar, dass es recht schwer wird den jungen Prager zu verpflichten, aber andererseits muss man es versuchen, da er wohl eines der größten österreichischen Talente überhaupt ist - eine Nationalteamkarriere ist dem Jungen vorprogrammiert. Seinen Weg wird er so oder so gehen, egal ob er die nächsten 3 oder 4 Jahre in Heerenveen oder bei Rapid spielt.

In diesem Sinne: Wenn es finanziell machbar ist, was ich angesichts dessen was Mario Prisc verdient (und nächstes Jahr nicht mehr tut), vermute, UNBEDINGT Tommy Prager nach Hütteldorf holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Rapid ist interessiert > GAK schlägt zu...

Hatten wir in der Verganganheit einige Male...

Ernsthaft: hab ihn noch nie spielen sehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass er im Alter von 18 soweit ist, um einen Stammplatz bei uns ergattern zu können.

Er liefert zwar gute Partien in den Nachwuchs-Auswahlen ab, allerdings sollte er regelmäßig im Profibetrieb zum Einsatz kommen, um seine Qualitäten genauer präsentieren zu können.

Abgesehen von meinen Zweifeln, hat Prager bereits anklingen hat lassen, nicht nach Österreich/Wien wechseln zu wollen, somit wird wohl auch die beste Überzeugungsarbeit wenig bewirken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
+,01 May 2004 - 09:16]

Bitte lassts erm ned nach Österreich wechseln! wurscht zu wem!  :nervoes:

Der wird seinen Weg machen, nur soll er diesen im Ausland fortsetzen!

Begründung bitte, werte® +[Jogi]+ !!!!

Denn einen jungen Österreicher der gut kicken kann (HICKE "formt" ihn sicher zu einem "echten Rapidler"), würde ich mir schon wünschen bei RAPID !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Denn einen jungen Österreicher der gut kicken kann (HICKE "formt" ihn sicher zu einem "echten Rapidler"), würde ich mir schon wünschen bei RAPID !! :super:

Würde sich ja gut lesen oder?

Unsre Jungen wären dann:

Prager, Dober, Wallner, Kulovits, Vico, Garic, Sturm, Gartler, Payer, Cehajic und Kienast. = 11 Wuzzis, die bei den letten nicht mal in 20 Jahren zamkommen würden :holy::x

Also wenn das nicht was für die Zukunft ist/wäre?

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es sollte dazu erwähnt werden, dass Prager von sich selber sagt, dass er Rapidfan ist. Inwieweit das seine Entscheidungen über die Karriereplanung beeinflusst, ist fraglich, als Profifussballer muss er einfach auch Geld verdienen, aber ganz unbeachtlich ist es wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es sollte dazu erwähnt werden, dass Prager von sich selber sagt, dass er Rapidfan ist. Inwieweit das seine Entscheidungen über die Karriereplanung beeinflusst, ist fraglich, als Profifussballer muss er einfach auch Geld verdienen, aber ganz unbeachtlich ist es wahrscheinlich auch nicht.

:super: Jo heut in der Krone steht, dass ihn das Interesse von Hicke sehr ehrt und Rapid sicher Spaß machen würde

Wär SEHR forza, wenn er kommen würde..

das wär ein bombiges mittelfeld:

Hofmann - Prager - Martinez - Ivanschitz :eek:

naja hoffentlich is was dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Pashazadeh-Ersatz kann ich mir sehr gut vorstellen, denke er hat das Zeug dazu. Würde zu 100% hinter einem Kauf von ihm stehen.

Übrigens ist er auch hier im Forum vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie viele andere rapid fans würde ich ihn mir bei rapid wünschen. ich denke er hätte auch gute chancen sich ins team zu spielen, denn die wenigen eindrücke die ich von ihm gesehen habe, waren doch sehr beeindruckend!

ad tummy: aja unter welchen nick ist er hier im asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.