F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Bei Romy ist das größte Problem das er NON EU ist - für Ronaldinho müsste er weichen und wohl auch wenn Ronie nich kommt...mit Deco steht ein EU in den Startlöchern!

und 4 NON EU dürfen eben net zugleich spielen und die 3 werden wohl Rafa, Rüstü und Saviola sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Frogga: So weit ich weiss, zählt Saviola als EU Spieler, weil er spanische Wurzeln (Großmutter oder so) hat. Motta gilt ebenfalls als EU Spieler, weil er einen italienischen Pass hat.

bearbeitet von Frank Arnesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

jo aber ich kapier ned wieso man in barcelona ständig solche kicker verpflichtet !! ich meine real holt sich beckham um 45 millionen und die summe bringt der 10 mal durch trikots rein wieso holt man so einen ned egal was er kostet dann hol ich jede saison einen wirklichen star anstatt 5 mittelmäßige ! :schluchz:

nur weil im fussball die abwehrspieler (leider!) nicht so große von den massen umjubelte stars sind sie trotzdem immer wichtig für eine manschaft. und schau dir real an, die verpflichten schon seit jahren nur dort wo sies am wenigsten nötig haben, und hinten machense nichts. ich finds auf jeden fall gut dasma sich auch hinten verstärkt, und ich denk das der neue präsi ronaldinho noch als toptransfer holt.

ahja, was is jetz aus dem kezman transfer? is ja auch nicht-eu spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

@Mariodonna: Bitte ein paar Infos über Tévez - kenn den nicht :shy: - ist er mit Romy gleichzusetzen? MMn wäre es das dümmste, Riquelme zu verleihen/verkaufen - Romy ist ein Top-Mann, der sich - vorausgesetzt er spielt auf der richtigen Position - zu einer Schlüsselfigur entwickeln wird nächste Saison.

Zu Carlito Tévez: er ist vermutlich das noch grössere Talent als Romy (wahrscheinlich auch als d'Alessandro!!!). Schiesst selbst Tore, ist sehr viel schneller und entspricht mMn eher dem Spielmacher/Stürmertyp der Zukunft, wobei Romy ja eher der klassische 10er ist von denen es immer weniger gibt. Die Copa Libertadores hat Boca Tévez und Delgado zu verdanken.

Ein interessantes Portrait von Tévez hat ja Ulysses schon gemacht (leider fast ausschliesslich in spanisch). Auf Wunsch kann ich mal bei Gelegenheit eine Übersetzung machen: ASW Carlos Tévez - leider hat das mit dem Link nicht so geklappt!! Geh auf lens und dann findest du ihn. :ratlos:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Frank Rejkaard wünscht sich für die rechte Seite Nationalspieler und Symbolfigur von Athletic Joseba Etxeberria. Dessen Vertrag läuft in einem Jahr aus aber er der Verein will ihn halten und von Etxeberrias Vater hört man auch, dass die Zusammenarbeit in den letzten 9 Jahren excellent war, sodass man sicherlich zuerst die Offerte der Basken anhören wird.

:clap: Quaresma kommt zu Barça... :clap: , Quaresama kommt zu Barça... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Zur Zeit liegen die Schwerpunkte der Verhandllungen (laut den grossen spanischen Sportzeitungen) auf Ronaldinho. Die Entscheidung fällt wohl zwischen ManU und Barça. Sollt Barça den Brasilianer bekommen würden vermutlich 2 Spieler zu PSG wechseln (müssen). Ziemlich sicher Christanval und vermutlich auch Juan Roman Riquelme. :nein::heul:

Ich hoffe, dass es nix wird - Ronaldinho passt nicht zu Barça!! :nope:

Gleichzeitig wird mit Deco und Cissé verhandelt. Der Franzose steht ganz oben auf Rijkaards Wunschliste aber die Verhandlungen laufen wohl eher zäh.

Mit Deco scheint man sich schon ziemlich einig aber beide würden sowieso nur verpflichtet im Fall, dass Kluivert geht. Morgen gibt's angeblich das ultimative Gespräch zwischen Patrick und Rossell/Begiristain.

Noch nicht erwähnt habe ich, dass ausser den bereits genannten auch Dani auf der Liste der Spieler steht die abgegeben werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Barcelona soll an einer Verpflichtung von Joe Cole (West Ham United) interessiert sein, er soll der Ersatz für den gescheiterten Beckham-Transfer sein.

Wäre mMn ein Super-Transfer, aber bitte Joey bleib bei West Ham :heul:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Rijkaard verlangt dringend eine Verstärkung der linken Verteidigung (Sorin musste man ja gehen lassen).

2 Franzosen werden zur Zeit gebrüft:

- Jéremie Bréchet von Olympique Lyon, 23 Jahre, 1,86m gross und könnte auch im Abwehrzentrum spielen; robust und auch im Spielaufbau gut;

- Patrice Evra, gebürtiger Senegalese m. franz. Pass, bekannter, schneller Linksverteidiger; die finanz. Situation von Monaco könnte seine Verpflichtung vereinfachen..

Weitere Namen: Placente, Sylvinho (Celta) und Cordoba (Inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass es nix wird - Ronaldinho passt nicht zu Barça!! :nope:

was looos !??!

ronaldinho wäre das beste was barca passieren könnte !! jung und absolute weltklasse !!!

ich denke der würde mit den herren kluivert und :v: saviola :v: genial kombinieren !!!!

ein magisches dreieck sozusagen !!!

und bitte wenn der blinde riquelme (der den ball immer viiiiiiiel zu lange hält !!) geht und dafuer ein mann wie ronaldinho kommt ist das absolut positiv für barca !!

ich denke mit dem koennte laporta seinen kopf und seinen stolz nochmal retten !! ich mein mit beckham die wahl gewinnen und dann keinen nur ählich starken spieler zu holen wäre äusserst schlecht fuer seinen ruf !! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.