Nächste Saison: 5 Mio € Budget...


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

HK hat in einem Interview mit dem grazer erwähnt, dass das budget auch nächste saison 5 Millionen Euro nicht übersteigen wird. mehr sei momentan einfach nicht drinnen. höchsten die styria steigt wirklich ein (mehr dazu hier)

außerdem sind die ziele in den nächsten zwei saisonen bescheidener: ein team aus den vielen jungen soll aufgebaut werden und langsam wieder nach oben geführt werden. man brauche jetzt vor allem ruhe.

mal sehen: herr mandl möchte ja um den titel mitspielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das mit dem Titel halte ich für etwas vorlaut, aber lass mich gerne überraschen! :D

(aus meiner Sicht):

1. Ziel: Nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen

2. Ziel: Uefa-Cup Platz erreichen

3. Ziel: Im Cup ist immer was möglich

an den Einstieg von denen glaub ich nicht ganz also wird das Budget schon so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
1. Ziel: Nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen

Manche Spieler befürchten, dass es nächstes Jahr noch schwieriger wird die Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manche Spieler befürchten, dass es nächstes Jahr noch schwieriger wird die Liga zu halten.

Welche Spieler? Weiß man das? Mich würde schon stark interessieren wer soviel Optimismus ;) versprüht. Oder sind es Spieler vom Lokalrivalen: Dollinger etc. (eh schon wissen)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Welche Spieler? Weiß man das? Mich würde schon stark interessieren wer soviel Optimismus versprüht. Oder sind es Spieler vom Lokalrivalen: Dollinger etc. (eh schon wissen)

Nein, das war schon ein Sturmspieler.

Erklären kann ich mir das nur mit der Befürchtung, dass Leistungsträger den Verein verlassen und durch junge Spieler ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nein, das war schon ein Sturmspieler.

Erklären kann ich mir das nur mit der Befürchtung, dass Leistungsträger den Verein verlassen und durch junge Spieler ersetzt werden.

wie ua korsos - und jeder der sagt korsos is kein leistungsträger bei uns, hat ihn wohl selten live gesehen...der wird abgehen, und wie

und auch silvestre könnte gehen, was ein herber verlust wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.