Keine Lizenz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sicher nicht, bin mir sicher daß die Admira die Lizenz 100prozentig bekommt...

Würd`s mir ja auch wünschen, aber was macht dich so sicher?

Sitzt du etwa gar in der Kommission?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag    :hammer:  :hammer:  :hammer:

Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld?

Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! :D

Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag    :hammer:  :hammer:  :hammer:

Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld?

Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! :D

Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans!

Es gibt sicher mehr (Admira) Fans als (Admira) Spieler!

bearbeitet von AaronJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber sollten wir die lizenz nicht kriegen KROCHTS am donnerstag    :hammer:  :hammer:  :hammer:

Stürmen dann alle 10 Admira-Fans das Speilfeld?

Sag bloß die Anzahl der Fans hat sich in den letzen Jahren verdreifacht! :D

Ok, Scherz bei Seite! Klar ist es nicht schön, am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem: besser Kärnten und Sturm (obwohl ich die Kartnig nicht ausstehen kann) in der höchsten Spielklasse als Wienervorortverein mit mehr Spielern als Fans!

Es gibt sicher mehr Fans als Spieler!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich zipfen die meldungen von solchen halblustigen scho an. :finger2::finger2:

falls wir die lizenz heute nicht bekommen, haben wir noch eine chance, und die heißt ständig neutrales schiedsgericht.

aber ich fürchte, dass wenn wir einmal so weit sind, der "untergang" schon besiegelt ist. :heul::heul::heul:

das bregenz keine probleme mit der lizenz hat, finde ich eine frechheit. ich glaube, dass da nicht mit gleichem maß gemessen wird.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das bregenz keine probleme mit der lizenz hat, finde ich eine frechheit. ich glaube, dass da nicht mit gleichem maß gemessen wird.

Was Du glaubst und was wirklich ist, sind eben zwei paar Schuhe.

Nur weil ihr ein Problem habt mit der Lizenz brauchst Du nicht mit Bregenz anfangen. Was da alles durch die Presse ging ist nähmlich auch nicht wahr. Also immer schön vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

Des weiteren wünsch ich der Admira das sie die Lizenz bekommen. Wäre Schade wenn eine seit langem wieder mal erfolgreiche Saison so enden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollten wir die Lizenz nicht bekommen dann muss man die Vereinsverantwortlichen wohl fragen ob sie einen Schaden haben!

Zerst Posaunens heraus das alles kein Problem ist nur ein Formalfehler, dann verpflichtens den Krauss, verhandeln mit dem slowak. Teamtormann und mit Rene Wagner und dann solltens die Lizenz nicht kriegen!? dann gehören eigentlich ein paar Leute eingewiesen!

Aber ich sag dazu nichts mehr solange bis es fix ist!

wann ist die Entscheidung jetzt eigentlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.