LASK hat die Lizenz für 2004/05


VikingLinz

Recommended Posts

Superkicker

Die Bemühungen der LASK Funktionäre in den letzten Monaten wurden belohnt:

Der Senat 5 der Bundesliga hat dem LASK bereits in erster Instanz die Lizenz für das Spieljahr 2004/05 der österreichischen Fußball-Bundesliga OHNE jede AUFLAGE erteilt.

Große Freude gab es darüber am Freitag bei den Funktionären, Trainern, Spielern und dem gesamten Umfeld.

Wesentlichen Anteil am Erhalt der Lizenz hat der mittlerweile verstorbene Walter Lugmayr, der unermüdlich bis zuletzt für die Lizenz erfolgreich gearbeitet hat

Manager Helmut Slezak richtet den Blick nach vorne: Mit dieser Entscheidung können die laufenden Planungen für die nächste Saison entsprechend intensiviert werden!

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:clap::clap::clap:

Das is doch mal eine positive Nachricht, wobei es inoffiziell ja schon vorher bekannt war :shy: !

Dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hab die letzte Lizenzverhandlung noch in schlechter Erinnerung :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Und wir haben die Lizenz.... :clap:  :clap:  :clap:

Bin schon sehr gespannt welchem Verein die Lizenz verweigert wurde!

Tja, Salzburg.

Aber Gottseidank hat diesmal der LASK die Lizenz sofort bekommen, da kann man schon viel besser sportlich für die Saison planen, das kommt uns sicher zugute.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja Salzburg dürft ja schon alle Unterlagen nachgereicht haben!

Bin gespannt ob Wörgl die Lizenz bekommen hat oder nicht! Wär gut für uns :p auch wenn ichs Wörgl nicht wünsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

HUUUUUURRRRRAAAAA! Super!!!! :clap::clap::happy::happy:

Lizenz in erster Instanz, das tut gut! Ich hoffe das gibt auch den Spielern Auftrieb und Selbstvertauen damit wir die Juniors heute abend ohne Punkte zurück nach Kärnten schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.