Magath 2005 Bayern Trainer


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Felix Magath übernimmt 2005 Traineramt beim FC Bayern München

Felix Magath, derzeit Teammanager des VfB Stuttgart, wird ab der Saison 2005/2006 das Traineramt beim FC Bayern München ausüben.

Bis zum Ende der nächsten Spielzeit steht der 50-jährige Ex-Nationalspieler noch bei den Schwaben unter Vertrag, eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem VfB kam für ihn nicht in Frage.

Dagegen schwärmte Magath regelrecht von seinem Arbeitgeber in spe: 'Bayern München ist mein Lieblingsverein. Es ist der bestgeführte Verein in Deutschland.'

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also erstens einmal wären die bayern und auch die stuttgarter ziemlich blöd so eine meldung jetzt schon öffentlich zu machen und zweitens passt magath überhaupt nicht zum FCB.

der hätte keine lange amtszeit bei den münchnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ausserdem ist das blöd so einen vertrag jetzt schon abzuschliessen (ne volle saison unter einem trainer spielen der schon fix weg ist, ist wohl nicht so motivierend).

aber ich traus dem maghat und dem fc hollywood durchaus zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ausserdem ist das blöd so einen vertrag jetzt schon abzuschliessen (ne volle saison unter einem trainer spielen der schon fix weg ist, ist wohl nicht so motivierend).

aber ich traus dem maghat und dem fc hollywood durchaus zu...

genau das meinte ich aber ich traue es weder magath noch dem FCB zu so blöd zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.