Kader 2004/2005


badest

Recommended Posts

Surft nur im ASB

das is sicher eine spitzen quelle ich sag mal abwarten oder bist du dir 1000pro sicher das er nicht im gespräch ist ???????

aber is eh egal freu mich das ihr wieder in der bundesliga seit da gehört ihr auch hin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

wo soll denn der pistrol noch überall im gespräch sein, lassts den jungen doch mal in ruh, der soll zu uns kommen!! und aus!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

und was sollen wir mit pistrol?

könnte aber eh sein den mir scheint wer zu uns kommt soll nicht vorrangig gut sonder billig sein,beides wäre natürlich wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

überigens wolfi mair hat heute einen 4 jahresvertrag unterschrieben und für 25000 euro auch aus seinem paschinger vertrag rausgekauft!

echt ein schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie angekündigt Pavlovic ist fix. zudem:

SV Hall: Die Haller Lend erwies sich nach dem Vorjahr (Platz drei) ein weiteres Mal als Tirols erste Westliga-Adresse. Der 2:1-Heimsieg im letzten Match gegen Salzburgs Amateure passte ins Bild. Trotz zahlreicher Ausfälle war man der Gegnerschaft am Weg zu Rang zwei mehr als gewachsen.

"Danke für eine schöne Zeit", verabschiedete sich Coach Markus Schnellrieder nach vierjähriger Tätigkeit in Richtung Erstligist Wörgl. Die Zukunft liegt in den Trainer-Händen von Ex-Libero Harald Eder. Kein leichtes Amt. Die Abgänge von Ribeiro Reinaldo (Rankweil) und Martin Kreidl (Schwaz) sind fix, Oliver Prudlo (Kufstein oder Axams) steht zumindest am Sprung. "Reisende soll man nicht aufhalten", macht sich Manager Ali Ropic keinen großen Kopf.

Mit Helli Bischofer (Wacker) kommt ein neuer Goalie, Akif Güclü (ebenfalls Wacker) ist ein Thema, zudem kehrt Florian Felderer aus Schwaz zurück. "Mit einem gesicherten Mittelfeldplatz sind wir in der nächsten Saison zufrieden", relativiert Ropic vor der Sommerpause die Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Geht Stary, wird ein Platz frei

Patrick Pircher und Jerzey Brzeczek könnten den Bundesligakader des FC Wacker bald komplettieren.

INNSBRUCK (w.m.). "Wir tendieren eher zu einer österreichischen Lösung", hat sich Ali Hörtnagl nach Absprache mit Helmut Kraft auf Patrick Pircher festgelegt, der noch beim FC Pasching unter Vertrag steht. "Pircher würde die sportliche Herausforderung in Tirol reizen, aber Ablöse oder Leihgebühr können wir sicher keine zahlen", erklärt Hörtnagl, der auch schon mit seinem ehemaligen FCT-Mittelfeldpartner Jerzy Brzeczek Gespräche führte und anklingen ließ, "dass er in unser finanzielles Konzept passen muss."

Der Transfer im Mittelfeld hängt aber auch mit der Zukunft von Roman Stary zusammen. Der 30-Jährige verhandelte diese Woche mit den Verantwortlichen des Bundesligaabsteigers FC Kärnten. Wie schaut es aus?

"Bis Donnerstagabend bekomme ich Bescheid. Ich hoffe, dass es klappt", meldete sich Stary aus Kärnten. Und wenn nicht? "Dann erscheine ich am Freitag wieder zum Training in Innsbruck und erfülle meinen Vertrag."

Quelle: www.tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ein Duo in der Warteschleife

Zwei Wochen darf Herbert Ramsbacher offiziell noch ein wackerer Kicker sein. Am 30. Juni endet der Vertrag des Allrounders, "aber was dann passiert, weiß ich nicht. Ich hänge in der Luft", so der Teenager. Ramsbacher war die letzten Wochen ein Spielball der Sportlichen Führung. Sportchef Ali Hörtnagl plant nicht mehr mit dem 23-Jährigen, Trainer Kraft bekräftigte gestern neuerlich, dass er Ramsbacher gerne weiter im Kader hätte, weil der Tiroler universell einsetzbar ist. Hörtnagl hat sich aber entschieden. "Er braucht Spielpraxis." Ein Leihgeschäft wird angestrebt.

Nicht nur Ramsbachers Zukunft ist offen. Auch Roman Stary sitzt zwischen den Stühlen. Ein offenes Geheimnis, dass der Klub den Wiener gerne von der Lohnliste streichen würde. Nur dann wäre Krafts Wunschspieler Brzeczek zu finanzieren. Fixe Neuzugänge bei Wacker: Ausrüster Kappa und Jungprofi Christian Seewald (19), zuletzt Wörgl.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation zum Schnäpchen von unseren Wolfgang Maier ! Der Herr Grad hat geckect das der Maier lieber bei tirol ist als bei pasching und Auserdem sitzt er bei uns eh nur auf der Bank.

Zum Pavlovic kann ich nur sagen das ist einer Eiergoalie der meiner Meinung nach Kärnten den Abstieg gekostet hat hoffentlich wird Planer einser Goalie !

Zum Gspurnig kann ich sagen dass er FIX bei Pasching ist also nichts für Tirol auserdem währe euch der zu teuer ! Mandl währe einer für euch gewesen aber das liebe Geld regiert leider die Welt !

Und zum Aufstieg auch nochmals Gratulation !

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::super::super::super::super:

bearbeitet von crizu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.