Auswärtsfahrten nach Lustenau und Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SC Austria Lustenau

Treffpunkt am Westbahnhof spätestens um 04:45 Uhr (Abfahrt Zug um 05:20 Uhr). Ankunft in Wien: So, 16.03.2003 um 07:41

Der Preis für den Gruppentarif der Bahn beträgt EUR 67,80.

Der Preis für den Bus (Bahnhof - Stadion) beträgt EUR 1,40 je Strecke (gesamt somit EUR 2,80).

Graz 2003 - Sport und Kultur

Zum ÖFB Memphis Cup Spiel nach Graz finden 2 Fahrten statt. Der Bus um 9:30 kommt mittags in der Grazer Innenstadt an. Hier kann man die Gelegenheit nutzen und sich die Kulturhauptstadt 2003 geben. Ein Programm mit Veranstaltungen, Ausstellungen etc. wird noch zusammengestellt und ist im Bus erhältlich. Fährt man erst um 15:30 von Wien ab, landet man kurz vor Matchbeginn direkt beim Arnold Schwarzenegger Stadion.

Quelle: friedhofstribuene.at

Ich selbst fahre nur nach Graz mit und zwar mit Bus von 15.30 Uhr (bin zu faul um mit dem 9.30-Bus zu fahren *g* :D )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach Graz fahr ich auch, nach Lustenau würd ich auch gerne, weiß aber nicht ob ich kann - bin derzeit in einem Kurs und ob ich da gehen darf!???

Hast Du am Samstag auch den Kurs?

Dachte dass der Kurs von Montag bis Freitag geht... :ratlos:

Ich fahre nicht nach Lustenau mit weil zu faul... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nein, SA nicht, ich dachte sie spielen FR, aber dann ist es eh spitze: LUSTENAU - ICH KOMME :clap:

PS @Milano: Komm doch mit, es war immer lustig...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS @Milano: Komm doch mit, es war immer lustig...

geht sich auch zeitlich nicht so richtig aus... :(

Erstens bin ich für den selben Tag wahrscheinlich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen :feier: und zweitens spielen die Rapid-Amateure am Sonntag um 10.15 Uhr. Um 07.41 Uhr am Westbahnhof ankommen und um 10 Uhr am Red-Star-Platz sein ist mir schon ein bissl zu stressig... :schluchz:

Schade, denn ich war schon einmal mit Rapid in Lustenau und ich würde echt gerne wieder mal hinfahren...

Aber was soll's - die Amateure haben da Vorrang... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

graz fahr ich mit um 9:30 ... will ja schliesslich 'kultur' erleben :laugh:

dh. mit örtlichen punkern oder anderem abschaum saufen gehen und sich was fuer die 3. halbzeit ausmachen (wann fahrt der bus eigendlich wieder?)

lustenau erspar ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hat jemand eine ahnung, ob es beim gruppentarif der oebb auch halbpreistickets gibt?

Also beim Relegationsspiel war es so: Je mehr mitfahren umso billiger wurden die Fahrkarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

nachdem ich im sommer mit einer gruppe von 6 leuten nicht mehr als 10€ bezahlt habe kommen mir diese 67,80€ schon etwas uebertrieben vor...

vielleicht war das auch nur so billig wegen <18 und vorteilskarte, aber solche sachen machen das gruppenticket nochmal billiger (also auch wenn nur einer bztw. einzelpersonen das haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine ahnung, ob es beim gruppentarif der oebb auch halbpreistickets gibt?

Also beim Relegationsspiel war es so: Je mehr mitfahren umso billiger wurden die Fahrkarten...
ja, es geht nur darum, dass ich vom bundesheer eine bestimmte kilometeranzahl von halbpreisickets ersetzt bekommen...deshalb meine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ja, es geht nur darum, dass ich vom bundesheer eine bestimmte kilometeranzahl von halbpreisickets ersetzt bekommen...deshalb meine frage...

Ich glaube es sind knapp 700 km...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

da das Spiel Rapid-Admira auf den 18. März vorverlegt worden ist, muss ich leider auch auf die Auswärtsfahrt nach Graz verzichten... :raunz:

Natüüüüürlich, sonst wärst du ja ganz bestimmt nach Graz gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

da das Spiel Rapid-Admira auf den 18. März vorverlegt worden ist, muss ich leider auch auf die Auswärtsfahrt nach Graz verzichten... :raunz:

Natüüüüürlich, sonst wärst du ja ganz bestimmt nach Graz gefahren...
:laugh::laugh::laugh:

auch wenn das wohl eher in die Testing/area und Spam gehört... aber Sabine, wo du recht hast hast du recht!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.