Kai Schoppitsch kehrt nach Salzburg zurück !


Recommended Posts

Banklwärmer

Der SV Wüstenrot Salzburg nimmt die Option auf Vertragsverlängerung von Kai Schoppitsch wahr. Kai spielte bereits die Saison 2002/03 für die Violetten, anschließend wurde er für die Saison 03/04 an den FC Superfund Pasching verliehen. Im kommenden Sommer kehrt er nun zu den Mozartstädtern zurück, sein Vertrag läuft bis 31. Mai 2006.

Finde ich super ! Kai ist ein sehr schneller und schussstarker Spieler !

Forza Salzburg ! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

post-27-1083243633.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
du weist schon, dass das die tauschbörse ist oder?

tausche matchkarte fürs derby gegen Kai Schoppitsch! :smoke:

vielleicht lässt sich der dann für ein paar tausend euro weiterverscherbeln... :augenbrauen::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.