Mal ganz abseits des Fussballs


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Liebe User, liebe Freunde,

einige von euch werden mich noch gut kennen (als Vizeweltmeister im Brachsenkochen nach unserem Cheffe) andere werden sich denken, wer is'n des?

Bin jetzt nach langer - familien- und nachwuchsbedingter - Absenz wieder hin und wieder im Forum und werde meine Meinung kund tun.

Grund für die Absenz im Forum waren folgende Personen:

Meine 6 Monate alte Tocher Judith:

img_1814.jpg

Sowie meine Mutter äh Verlobte Sonja (hier links im Bild mit der Taufpatin unserer Tochter):

img_1831.jpg

Soviel dazu und achja, ganz ohne Fussball geht's nicht:

Meister 2004 -> LIEBHERR GAK

Grüße Robert

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bereits im FAK-Channel gepostet, nochmals hier:

Was sehen meine Augen, ein weiterer Rückkehrer

Kumm scho gakfan drink a Bier,

es ist glei hoibavier,...

*sing wennst bsoffn bist*

Die Brachse wäre fast in Vergessenheit geraten.

Hier meldet sich der Brachsenangler #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ich sag nur "mir is schlecht. auf da haamfahrt." (des auto is hin, wanns gegn an baam fahrt)

@hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen!

@Sabine: Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert :D

@Dannyo: Kultuser, ich werd gleich rot im Gesicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bin noch immer genauso "kindisch" wie ihr mich kennt, also hat sich in der Hinsciht recht wenig verändert

Na ist ja auch kein Wunder, jetzt wo du die Kleine hast, mußt du ja kindisch bleiben (oder noch mehr werden? :D ).

Auf jeden Fall herzlich Willkommen zurück! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rüdiger Regenbogen
@hgv: Der Abend war wohl Weltklasse, alleine die Story mit der Brachse und dem "Grill" werd ich wohl ni vergessen!

grüssie herr gakfan, dass´s sowas gibt...!

von obigem abend schuld ich da noch a schachtel marlboro übrigens!! wir werden das einfach so machen, dass, wennst mal in wien bist- oder ich in graz- wir einfach mal auf a bier gehen und das wie männer regeln... :D

a bissl eifersüchtig bin ich aber schon- bei meinem "ich bin wieder da"- thread gabs nur 3 replies, bei dir sinds schon elf... :finger:

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.