Amoah und Masudi zurück zu Sturm?


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Masudi ist nach einem Trainings-Intermezzo auf Sardinien in Paris untergetaucht (er flirtet mit Ajax) und Amoah tendiert ebenfalls ins Ausland.

Finden beide keine Klubs, müssen sie zurück zu Sturm – allerdings, wie vertraglich fixiert, zu einer Minimal-Fix-Gage. Der Rest käme über Leistung und Prämien.

Quelle: Grazer :D

Masudi wieder bei Sturm? Bitte nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja die quelle is wieder mal kein kommentar würdig :)

trotzdem, nur weil sie dann wieder bei uns sinn, heisst ja nicht, das sie auch wieder spielen :)

und wenn da amoah an abnehmer findet wär ja perfekt :)

wie is des eigentlich wenn da masudi zu ajax gehen sollte, kassiert sturm dann wenigstens drann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja die quelle is wieder mal kein kommentar würdig :)

trotzdem, nur weil sie dann wieder bei uns sinn, heisst ja nicht, das sie auch wieder spielen :)

in dem fall hat sie aber recht da beide spieler noch gültige verträge bis 2005 bei sturm haben - masudi wurde nur mit kaufoption verliehn und nach diesem intermezzo wird diese wohl nicht wahrgenommen werden.

ob er bei und dann auch spilen wird, oder gar mit der kampfmannschaft trainieren darf ist eine andere sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Masudi fehlt uns gerade noch. :happy:

@ thunder

wie is des eigentlich wenn da masudi zu ajax gehen sollte, kassiert sturm dann wenigstens drann?!

1.) Bin ich mir sicher, dass Ajax Masudi sicher nicht nimmt (mit dieser Vorgeschichte)

2.) falls es irgendeinen Idiotenverein gibt, der zuviel Geld hat und diesen Ungustl wirklich kaufen sollte, müsste Sturm schon was bekommen. Obwohl ich mir sicher bin, dass Kartnig einfach nur froh ist, wenn er weg ist. Ich wäre es übrigens auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Patzi

amoah könnte, sofern er keinen anderen verein findet, schon noch bei uns spielen mmn, besser als brunmayr wär er aufjedenfall.

Nur, müsste Amoahs Gehalt verringert werden. Um den Preis würde er Sturm mehr Schaden, als Freude bereiten.

Brunmayr kommt jetzt immer besser in Form, und spielt auch von Anfang an, verdienter Maßen muss man sagen. Den Ruf, als Unruhestifter, ist er bis jetzt nicht nach gekommen. Also, vielleicht wirds noch was mit Brunmayr & Sturm (obwohl ich auch seinen Transfer kritisiert habe)...

Bis 2005 wird Amoah wohl fix bleiben, weil ich mir nicht vorstelle kann, dass ihn wer haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Dass wir für Masudi, auch wenn er bei AJAX unterkommen sollte sicher KEIN Geld kriegen dürfte wohl ziemlich fix sein. Die wissen ja auch wie gern wir ihn loswerden wollen und dass es für uns schon Ostern und Weihnachten zusammen wäre, wenn wir sein Gehalt nicht bezahlen müssten.

Ich halte es aber für nicht so unrealistisch, dass er genommen wird, da er ja schon in der Jugend bei Ajax gespielt hat und evtl. noch gute Kontakte nach Amsterdam hat.

Bei Amoah kann ich nur (wie schon seit Jahren) hoffen, dass er vielleicht wieder Fuß fassen kann und sich doch noch bei uns beweisen kann. Das wäre dann wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Pfingsten und Benicassim gemeinsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Dass wir für Masudi, auch wenn er bei AJAX unterkommen sollte sicher KEIN Geld kriegen dürfte wohl ziemlich fix sein. Die wissen ja auch wie gern wir ihn loswerden wollen und dass es für uns schon Ostern und Weihnachten zusammen wäre, wenn wir sein Gehalt nicht bezahlen müssten.

Ich halte es aber für nicht so unrealistisch, dass er genommen wird, da er ja schon in der Jugend bei Ajax gespielt hat und evtl. noch gute Kontakte nach Amsterdam hat.

Bei Amoah kann ich nur (wie schon seit Jahren) hoffen, dass er vielleicht wieder Fuß fassen kann und sich doch noch bei uns beweisen kann. Das wäre dann wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Pfingsten und Benicassim gemeinsam :D

i find des mit masudi und ajax auch net so abwegig, weil in einem verein wo er nicht der star is, sondern "nur" ein normaler spieler, werden vielleicht auch seine star allüren ausbleiben!

zu amoah, naja das hoffen wir wohl alle das er noch amal was trifft :) wie is der prozeß zwecks arbeitsunfähig wegen seim knie eigentlich ausgangen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zu amoah, naja das hoffen wir wohl alle das er noch amal was trifft :) wie is der prozeß zwecks arbeitsunfähig wegen seim knie eigentlich ausgangen?!

Was ich weiß, wurde Sturm zum ersten Mal in solchen Fällen Recht gegeben. Amoah selbst gibt sich allerdings noch nicht auf und will sich in St. Gallen bei einem Arzt wieder "hinbiegen" lassen und dann ein Comeback starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut Krone kommen Amoah und Masudi wieder fix zurück, aber sie werden nicht mehr für Sturm spielen.

Aus irgendeinem Grund würde ich dem Charly schon noch eine Chance bei Sturm geben, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Laut Krone kommen Amoah und Masudi wieder fix zurück, aber sie werden nicht mehr für Sturm spielen.

Aus irgendeinem Grund würde ich dem Charly schon noch eine Chance bei Sturm geben, wenn er fit ist.

dem charly auf jeden fall!

ich mein, besser wir probierens ncohmal mit ihm anstatt 50 mille (netamal) auf da tribüne sitzen zu lassen!

bearbeitet von `thunder`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Charly wäre der vierte Stürmer, den man als Jolly-Joker verwenden könnte. Der dürfte sich auch nicht beschweren, wenn er mal auf der Bank sitzt.

Nur Masudi darf gleich weiterfahren: Real, ManU und Juve angeln ja bereits nach unserem Jahrhundert-Trickser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

weiterhelfen könnte uns wohl wirklich keiner, aber besser ich hab einen amoah auf der bank der gelegentlich auch mal ein tor macht, als wir holen wieder einen neuen stürmer der nix trifft und unsere 50 mille erwerbung sitzt auf der tribüne oder wird wieder irgendwohin verliehen was uns erst keinen cent bringt...

über masudi brauchen wir wohl nicht mehr reden, der gehört weg weg und nochmals weg....auch wenn wir ihn verschenken soll es mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Masudi ist nach einem Trainings-Intermezzo auf Sardinien in Paris untergetaucht (er flirtet mit Ajax) und Amoah tendiert ebenfalls ins Ausland.

Braucht Ajax vielleicht einen Platzwart? Denke aber nicht, das Alain dafür geeignet wird, denn auch ein Platzwart muß regelmäßig an seinem Arbeitsplatz erscheinen.

Und der Amoah kann tendieren wohin er will, solange es nicht zur schwarzweissen Seite von Graz ist! :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.