Transfers für die nächste Saison


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

es sind ja einige junge Österreicher im Gespräch für die nächste Saison. Außerdem will Regi van Acker seinen Lieblingsspieler. nämlich den 35. Jährigen.

Also, wenn die jungen alle kommen wäre das super. dann hätten wir mal das image als ausländertruppe los.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das allerwichtigste ist, dass Regi bleibt!

Und Hans Grill hat bestätigt, dass Anfang Mai alle ihr Geld haben!

Denn kein Trainer der ganzen Bundesliga hat so ein gutes Händchen wie unser Trainergott Regi van Acker!

Drum wär ich auch froh, wenn wir einige junge österr. Spieler bekommen würden, denn bei Regi weiß ich, dass er sie zu Stammspielern formt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Drum wär ich auch froh, wenn wir einige junge österr. Spieler bekommen würden, denn bei Regi weiß ich, dass er sie zu Stammspielern formt!

genau!

das beste beispiel ist wohl mario bolter!!!

aber ich finde es trotzdem auch wichtig wenn wir einen oder mehrere alte rutingies im team haben (pederson, geiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

quelle sw-hp:

Testspieler: Lee Schlesser und Goran Mladenovic

03.05.04/SWB

Trainer Regi van Acker testet diese Woche im Training zwei Spieler. Der 26 jährige serbische Mittelfeldspieler Goran Mladenovic spielte bei Obilic-Radnicki und davor beim serbischen Meister Obilic Beograd. Der erst 21 jährige Luxemburger Lee Schlesser (rechtes Mittelfeld) spielt zur Zeit beim luxemburgischen Erstdivisionär Sporting Mertzig. Als Nachwuchsspieler spielte Schlesser bei MSV Duisburg und Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

quelle: kurier

Rapid: Kommt Hlinka für Pashazadeh?

04.05.04/Kurier

Rapids Kader für die kommende Saison nimmt langsam Gestalt an. Nach der Verpflichtung des Ungarn Korsos (er ersetzt Prisc) scheinen die Hütteldorfer an einem einen weiteren Legionär aus der Bundesliga interessiert: Aus Bregenz wurde ruchbar, dass mit dem Slowaken Petr Hlinka Kontakt geknüpft wurde.

Pikant: Hlinka, 25, soll offenbar den Publikumsliebling Mehdi Pashazadeh ersetzen, obwohl der Iraner zuletzt bereit war, ein reduziertes Angebot zu akzeptieren. Pashazadeh erhielt jedoch bei der zweiten Verhandlung die überraschende Auskunft, dass Rapid nun bereits mit einem anderen Spieler auf seiner Position verhandle.

Hlinka, der eigentlich einen Vertrag bis 2005 besitzt, könnte im Zuge des Bregenzer Sparprogramms zu relativ günstigen Konditionen frei kommen. Er war schon 2003 auf der Wunschliste der Hütteldorfer gestanden.

also langsam befürchte ich einen ausverkauf! aber das gabs ja eh schon öfter und dann hats doch wieder gepaßt!! also hoff ich auf dieses mal auf ein gutes ende (sprich, gute mannschaft für nächste saison!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.