gak vs svr


axeman

Recommended Posts

Postinho
dass lesiak wirklich im cup-semifinale die viererkette zu testen beginnt lass ich mir frühestens nach einem sechser-tragerl einreden :D

zwecks sechser-tragerl ..... gibts im bus wos? oder nimmt jeder selbst wos mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also von einer 4erkettn halt i gor nix. die variante mit franky als vorstopper finde ich besser. als unsicherheitsfaktor seh ich heut in ille; dem fehlt einfach die spielpraxis.

i würd de 4 so aufstellen:

cembernjac, franky, ille in einer linie und vukotic als waschechten libero dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
cembernjac, franky, ille in einer linie und vukotic als waschechten libero dahinter.

des war natürlich a möglichkeit, oba nochdem i gheart hob das da gak de mannschaft mit de meisten abseitsstellungen is (und des obwohls bei weitem offensivere mannschaften gibt), dat i mit der gewöhnlichen 3er abwehr spieln und an schiemer davor, als bindeglied zum mittelfeld

damit dat de chance erhalten bleiben das uns da gak, des eine oder andere mal ins abseits rennt

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

des hätt i a gsagt. 3er abwehr und franky als angerschmid. :D nur, was macht dann da angerschmid selber? hm, der derf dann a bissl weiter ins offensive mittelfeld vorrücken..

steininger hat vielleicht noch nicht so viel spielpraxis, wird aber die abwehr bei hohen bällen stärken.

gruber muss von anfang an spielen.

lessnigg würd ich als joker noch auf der bank lassen. (und dann eventuell fürn angerschmid einwechseln, wenn ma wos für die offensive tun müssen).

kuljic und lasnik im sturm. (hoffentlich wird da sanel fit).

najo, schauma amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kuljic und lasnik im sturm. (hoffentlich wird da sanel fit).

laut kronenzeitung hod da sanel beim abschlusstraining gestern schmerzfrei mitmachen können. es steht, dass er spielt.

bzgl. abseits: abseitsstellen bei einer abwehr die so nicht eingespielt ist ..hmmm gefährlich; aber sicher ein gutes mittel die grazer vom 16 wegzuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
kuljic und lasnik im sturm. (hoffentlich wird da sanel fit).

laut kronenzeitung hod da sanel beim abschlusstraining gestern schmerzfrei mitmachen können. es steht, dass er spielt.

bzgl. abseits: abseitsstellen bei einer abwehr die so nicht eingespielt ist ..hmmm gefährlich; aber sicher ein gutes mittel die grazer vom 16 wegzuhalten!

sehr guat, mim kuljic steigen unsre chancen auf 21:79! :super:

ich würde auch mit der abwehr keine experimente anstellen. auf abseits spielen ist gefährlich. und auf dauer können wir den gak ohnehin nicht vom 16er fern halten, die werden uns einschnüren. ich glaube, dass eine klassische abwehrschlacht mit vereinzelten kontern das gescheiteste sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
etwas off-topic: ich lauf natürlich in der firma schon mit dress herum. grad hat mich eine kollegin gefragt, ob ich leicht irland-fan bin  :aaarrrggghhh:

:laugh::laugh:

a hat leicht da feichti die irische staatsbürgerschaft bekommen :D na dann, vü spass beim spiel, i werd wahrscheinlich die ersten minuten gar ned mitkriegen :wos?: - scheiß uni :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaube, dass eine klassische abwehrschlacht mit vereinzelten kontern das gescheiteste sein wird...

zu beginn sicher! mal abwarten was der gak zeigt. je länger es 0:0 steht um so besser. nur das wird nicht allzulange sein wenn man sich unsere letzten abwehrleistungen anschaut. also i geh fix davon aus, dass ma min. 2 tore bekommen. is aber alles kein problem, solange da sanel 3 mocht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

leit, i bin scho so nervös, i renn nur mehr mim laptop im und ums haus umadum und woass net, wos i mochn soi! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
leit, i bin scho so nervös, i renn nur mehr mim laptop im und ums haus umadum und woass net, wos i mochn soi! :betrunken:

du mia gehts genau so: des blede is, dass i vergessen hob das i koan laptop net hob und drum mein überdimensional großen rechner durch de gegend schlepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, mit meim diabolischsten :teufel: aller postings (beiträgeanzahl) verobschied i mi jetzt vom asb und bereit mi auf die hölle in graz vor! bis nochher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.