gak vs svr


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

so bin nach zweitägiger offline-dauer auch wieder aktiv. ein dankeschön an den neuen sehr bösartigen blast-verschnitt-virus der im aon-netzwerk herumirrt und mir nix anderes übrigließ als den pc zu formatiern da ich immer zu gutmütig für eine firewall war :D

freu mich scho volle aufs cupspiel, egal welches wetter oder welcher ausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hab grod des spiel gak-salzburg gsehn: endstand 3:0 fürn gak

...allerdings hot sie da gak langezeit net richtig durchsetzen können (des losst mi hoffen das a kloane chance für uns vorhanden is)! am ende hot si eben doch de klasse durchgesetzt, und de grazer hobn in de letzten 20 min 3 tore gschossen (darunter a wunderschens vom dollinger - marke tor des monats)

...oba des positive für uns is eben das sie da gak 70 min wirklich schwa don hot!

...die edith wollte dem herrn vom gesangsverein noch für seinen tipp gratuliern (allerdings hot der jo net fürs heutige spiel gegolten)!!!

ich habs zwar nicht live gesehen, aber ungefähr so stell ich mir ohnehin einen spielverlauf von gak-spielen im ass vor... auswärts tut sich der gak etwas leichter, weil sie nicht bedingungslos das spiel gestalten, sondern stets gefährlich auf ihre chancen lauern. daheim müssen sie das spiel anders anlegen, da wird von ihnen erwartet, dass sie das spiel machen...

sollte gegen uns ehmann spielen, dann könnte die sache leider viel früher entschieden sein, denn man weiß, wie gut der gak (und im speziellen ehmann) bei kopfbällen ist und wie blöd sich im gegenzug unsere abwehr bei standards anstellt... könnte sein, dass das spiel auf diese weise entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
sollte gegen uns ehmann spielen, dann könnte die sache leider viel früher entschieden sein, denn man weiß, wie gut der gak (und im speziellen ehmann) bei kopfbällen ist und wie blöd sich im gegenzug unsere abwehr bei standards anstellt... könnte sein, dass das spiel auf diese weise entschieden wird.

do host mi wieder an wos errinnert, des i eigentlich schon erfolgreich verdrängt hob: weil jo schon im cup-spiel gegen kärnten wor jede flanke brandgefährlich! egal ob mit oder ohne ehmann, mia miassn versuchn de grazer net flanken zu lossen!!!

weis eigentlich wer wies an kuljic geht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lesiak würde freiwillig auf Kuljic verzichten

RIED. Selten hat man im Innviertel zur Wiener Austria geholfen. Im Hinblick auf den Cup-Halbfinal-Schlager am Dienstag gegen den GAK war der gestrige Derbyerfolg über Rapid aber auf jeden Fall ein großer Vorteil.

"Die Meisterschaft ist weiter spannend. Das macht den Cup für den GAK mit Sicherheit nicht attraktiver", hofft Rieds Präsdent Peter Vogl auf eine Überraschung in Graz.

Nach dem 2:1-Erfolg in Untersiebenbrunn mit dem Siegestor von Urgestein Günter Steininger in der 93. Minute, will Trainer Andrzej Lesiak im Zweifelsfall sogar freiwillig auf den zuletzt verletzt gewesenen Stürmer Sanel Kuljic verzichten.

"Er muss heute im Training schmerzfrei sein. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist fit und spielt von Beginn an, oder er sitzt auf der Tribüne. Ich brauche nur Spieler, die voll über 90 Minuten gehen können", kommt Kuljic als Joker auf der Ersatzbank nicht in Frage. Nentwich und Feichtinger sind gesperrt. Lesiak: "Der GAK ist Favorit. Aber höchstens mit 70:30. Nicht mehr."

.....

na da will ich mal hoffen, dass es sich hier um ein täuschungsmanöver handelt und somit der gak glaubt es wird ein spaziergang gegen uns ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
na da will ich mal hoffen, dass es sich hier um ein täuschungsmanöver handelt und somit der gak glaubt es wird ein spaziergang gegen uns ....

das wirds vermutlich so oder so.

wenn man gegen kärnten im eigenen stadion mit zittern im elferschießen gewinnt, ist normalerweise auswärts beim gak nichts zu holen.

ich erwarte das schlimmste, dann kanns nur besser kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

realistisch gesehen gibts natürlich nix zu holen. andrerseits hatte der cup schon immer überraschungen parat.

fahren wir einfach mit null erwartungen nach graz und sorgen für gute stimmung, wird am vernünftigsten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
realistisch gesehen gibts natürlich nix zu holen. andrerseits hatte der cup schon immer überraschungen parat.

fahren wir einfach mit null erwartungen nach graz und sorgen für gute stimmung, wird am vernünftigsten sein.

Das ist natürlich eine Variante, die sich irgendwie leichter schreibt als es dann in Wirklichkeit ist, zumindest für mich. Mit Null Erwartung hin zu fahren, irgendwie schaff ich das nicht ganz. A Funke Hoffnung besteht bei mir immer. (Wer hätt scho docht, dass ma 1998 Sturm im Cupfinale schlagen?)

I glaub net, dass ma gwinnen morgen, aber i hoff es, i wünsch mas und wenn ma olle 300 oder 500 Leit, wievü a immer, den Fußballgott beschwören, dann wird des doch irgendwie möglich sein :-)

Der Absatz gehört eigentlich in den anderen Thread, aber wurscht:

I gfrei mi ganz narrisch auf morgen, a wenn ma load is um die Oaschgaudi im Bus. Aber im Stadion wirds dann aufgehat!

Beda, Gotty, etc. passt des wenn ma uns morgen Nachmittag amoi zamm telefoniern wauns ihr beim Stadion ankommen werdets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ajo, beda. i glaub i werd di a amoi anrufen, damit i woas, wann wir zum stadion miassn. weil i mecht scho gern im 8er sektor steh (kunnt jo sei, dass a ausverkauft is), da muass i dann scho boid gnuag de karten kaufen.

für edith:

das wetter könnte 33 stunden vor dem spiel nicht besser sein. wenn ich aus dem fenster schau kann ich keine einzige wolke erblicken..

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im GAK-Thread wird eher uninteressiert auf dieses spiel reagiert. Aussagen wie "mir egal wia des spü ausgeht", etc... Daraus lässt sich schliessen, dass nicht sonderlich viele grazer ins stadion kommen. Es zweifelt auch keiner, dass der gak gewinnt.

Wir haben eine super Ausgangslage: Verlieren wir; wor eh klor wir worn krasser aussenseiter. Gewinnen wir; is umso geiler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ajo, beda. i glaub i werd di a amoi anrufen, damit i woas, wann wir zum stadion miassn. weil i mecht scho gern im 8er sektor steh (kunnt jo sei, dass a ausverkauft is), da muass i dann scho boid gnuag de karten kaufen.

passt. nummer hast eh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die neuesten infos vom gegner:

Es fehlen: Ehmann, Sionko, Naumoski, Kollmann, Standfest

klingt schon mal nicht schlecht. wenn beim gak nochmal 10 leute ausfallen, stehen die chancen für den ersten finaleinzug nach 1998 gar nicht mal so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.