Länderspiele am Mittwoch


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Japan gewinnt gegen Tschechien 1:0. Jaja, liebe Tschechen, ist die Serie erst einmal gerissen ...

Tschechien - Japan 0:1 (0:1)

32. Tacuhiko Kubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Südkorea - Paraguay 0:0

Kasachstan - Aserbaidschan 2:3

0:1 (31.) Nadir Nabiev, 1:1 (58.) Karpovic, 1:2 (59.) Kamal Guliyev, 2:2 (80.) Luneva, 2:3 (85.) Rashad Sadikhov

Israel - Moldawien 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Bulgarien - Kamerun 3:0

1:0 (7.) Dimitar Berbatov, 2:0 (54./Elfmeter) Dimitar Berbatov, 3:0 (56.) Lazarov

rote Karte: Pierre Nlend Wome (53./Kamerun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das kann nicht wahr sein. :nope:

Da bestärkt mich in meiner Meinung.

Ramelo und Jeremies haben bei der EM nix zu suchen :angry::angry::angry:

Und der Herr Kahn soll bitte schön ab sofort sein Maul halten.

Große Sprüchen und nix dahinter.

Hildebrand rein

Hitzlesperger und Schweinsteiger zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und der Herr Kahn soll bitte schön ab sofort sein Maul halten.

Große Sprüchen und nix dahinter.

naja, waren schon extrem schwer zu halten. tore 2 und 4 hätt ein Kahn früherer tage eventuell mit einer unglaublichen parade halten können...

aber was Jeremies, Ramelow, Schneider.. ach die ganze mannschaft aufführt.. unglaublich.

achja und: wirklich schade dass Rumänien nicht bei der EM dabei ist. die spielen ja gewaltig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ukraine - Slowakei 1:1

1:0 (12.) Oleg Venhlinskyy, 1:1 (65.) Varga

nach ca. 55 Minuten:

Lettland - Island 0:0

Rumänien - Deutschland 4:0

nach ca. 15 Minuten

Bosnien-Herzegovina - Finnland 0:0

Dänemark - Schottland 0:0

Estland - Albanien 0:0

Norwegen - Russland 0:0

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Deutschland spielt Blamabel. Aber mann muss aber auch sagen bei bei Rumänien fehlt noch ein Adrian Mutu im Sturm ich glaub der würd der miserablen ABwehr noch mehr Probleme machen. Glück gehabt Deutschland und Chivu is auch noch verletzt raus.

Respekt an die Rumänen spielen guten Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Deutschland spielt Blamabel. Aber mann muss aber auch sagen bei bei Rumänien fehlt noch ein Adrian Mutu im Sturm ich glaub der würd der miserablen ABwehr noch mehr Probleme machen. Glück gehabt Deutschland und Chivu is auch noch verletzt raus.

Respekt an die Rumänen spielen guten Fußball

In Anbetracht dieser Tatsache ist das Ergebniss noch blamabler.

Wo ist eigentlich Contra ?

Morgen wird bei uns aber wieder in der Zeitung stehen

"Ballack, Wörns und Novotny fehlten ..."

Unglaublich dieses Versagertruppe.

Rudi muss handeln.

Einige Spieler müssen raus.

Meine Kandidaten sind Neuville, Ramelo und Jeremies.

Wir haben bei der EM eh nix zu verlieren

nach so einer Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.