Arsenal verpflichtet van Persie


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Der frisch gebackenen englische Meister Arsenal verpflichtet den holländischen Jungstar Robin van Persie von Feyenoord Rotterdam. Der 20-jährige Stürmer unterschrieb laut Feyenoord-Sportdirektor Mark Wotte bei den Gunners einen Vertrag für vier Jahre. Letzte Details werden noch heute geklärt. Bereits im Winter bemühte sich der Londoner Klub um die Dienste des holländischen U-21 Teamspielers, allerdings wurde das Angebot abgelehnt und Arsenal verpflichtete daraufhin von Sevilla den spanischen Stürmer Jose Antonio Reyes. Hinter dem holländischen U-21 Teamspieler waren auch Sevilla und Schalke dran. Van Persie, der sowohl als Stürmer als auch als offensiver Außenbahnspieler eingesetzt werden kann, soll bei Arsenal in Zukunft seinen Landsmann Dennis Bergkamp ersetzten. Zu Feyenoord stieß van Perise im Jahr 2001 und erzielte für die Rotterdamer in 60 Spielen 15 Tore. Durch seine Wechsel zu Arsenal dürften Wiltord und Kanu ziemlich sicher den Londoner Klub verlassen.

offside.at

:super: Toller Kauf der Gunners, kann man nur neidlos gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
und Van der Vaart zu ManU wer weiß.

Mein persönlicher Wunsch für diesen Sommer! Wenn wir nach Ronaldinho und Robben auch noch das Rennen um Van der Vaart verlieren sollten, dann zeugt das schon von schlechter Arbeit. Aber ich bin zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
dann zeugt das schon von schlechter Arbeit. Aber ich bin zuversichtlich!

So arg sehe ich das nicht Robben ist ja wegen des Geldes gegangen Chelsea ist halt in der Lage immer etwas mehr drauzulegen. Außerdem hat Chelsea mit den PSV so einen Vertrag abgeschlossen. PSV ist eine Art Tochtergeselsschaft!

ManU hat auch so einen Vertrag mit Sporting Lissabon und einen beligischen Verein weiß aber jetzt nicht den Namen.

Und Ronaldinho das war sowieso ein hin und her! Da hat er mal gesagt ich freu mich schon als erster Brasillianer im diesen roten Dress zu spielen und einen Tag später geht er zu Barca.

Weißt du dafür einen Grund außer vielleicht mehr Geld!

Aber eines stimmt schon ManU, als reichster Klub der Welt, könnte ruhig ein bisschen mehr ausgeben!

Frage: Was hälst du von einen Beckham Comeback bei ManU. Becks soll angeblich zurück nach England gehen wegen der privaten Situation. Angebot von Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Frage: Was hälst du von einen Beckham Comeback bei ManU. Becks soll angeblich zurück nach England gehen wegen der privaten Situation. Angebot von Chelsea

hmmm.... schwierige Frage.... eigentlich schätze ich Beckham sehr und meine auch dass er uns fehlt, im speziellen van nistelrooy. Nur ob wir uns das leisten sollen? Ja, wenn er nicht zuviel kostet, dann wäre ich für eine Rückkehr ... aber nicht mit Wahnsinnssummen ala Chesea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich tät ihn auch gern wieder im man u. dress sehen eigentlich, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass er zurück nach manchester kommt...und der erste ansprechpartner is dann halt mal der fc chelski.

ausserdem is die victoria ja bekanntlich in london und will auch dort bleiben- noch ein argument mehr für die stamford bridge...

aber abwarten und beck´s trinken, mal sehen, ob er sich nicht scheiden lässt und in madrid bleibt :)

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation den Gunners zu diesem Zukunfts-Transfer! In Manchester denkt man momentan an sowas wie eine Zukunft wohl nicht - von der "goldenen Generation" wird man aber nicht mehr allzu lange leben können :nein::heul:

Ich wäre natürlich absolut für ein Comeback von Becks - finanziell sollte es kein Problem sein, und ich glaube und hoffe auch nicht, dass der zu Chelsea gehen würde - bisher gabs für ihn in seinem ganzen Leben in England nur Manchester United, und obwohl ich weiß, dass das oft niente bedeutet, glaub ich doch nicht, dass er nach London gehen würde (auch keinen Fall des Geldes wegen: die Beckhams haben schon angeblich €320 Millionen)

Mal abwarten, wenn Becks zurückkommt und wir auch noch Van der Vaart, Rooney und einen ausgezeichneten Verteidiger holen, bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mal abwarten, wenn Becks zurückkommt und wir auch noch Van der Vaart, Rooney und einen ausgezeichneten Verteidiger holen, bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre :smoke:

ist rooney bei euch im gespräch oder ist das jetzt nur so eine idee von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ist rooney bei euch im gespräch oder ist das jetzt nur so eine idee von dir?

Er ist im Gespräch, €25 Millionen + Butt + Forlan war das letzte Angebot - die Verhandlungen ziehen sich aber nun schon über Monate hinweg.

Ich hoff natürlich, dass wir Nicky Butt nicht abgeben, aber €30 Millionen würd ich persönlich für Wayne schon hinlegen.

Abwarten, Everton sträubt sich naturgemäß noch...hoffe (auch als Everton-Sympathisant), dass er zu United kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:eek: Woah des ist ein Wahnssins Angebot!! Sollte sich Everton eingentlich nicht entgehen lassen. Je fürher Rooney zu ManU kommt desto besser!

Aber ich weiß nicht ob man Forlan abgeben sollte, denn man könnte Ole auch abgeben.

Grund: Forlan okay ich kenn seine Statistik die ersten 30 Spiele keine Tore!! Aber des ist ein Spieler, wenn er regelmäßig spielt ist er gut!! Forlan ist um einiges jünger als Ole und Diego trifft oft für die Nationalmannschaft Uruguays. Zudem ware die letzten 2 Saison von Solskjaer auch nicht gerade berauschend. Grund waren natürlich auch Verletztungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Mein vollster Respekt vor Forlan und er hatte auch viel Pech. Aber: Für einen Klub wie ManU mit deren Ambitionen ist er zu schlecht. Und daher soll er abgegeben werden. Rooney wäre super, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass er jetzt schon wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.