Termin-Änderung bei Rapid Wien – FC Kelag Kärnten


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das Nachtragsspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem SK Rapid und FC Kärnten ist am Mittwoch auf den erstmöglichen Termin vorverlegt worden und geht nun am 5. Mai (18:15 Uhr/live Premiere) in Szene. Der aus Wettbewerbsgründen erfolgten Terminänderung haben beide Vereine zugestimmt.

www.bundesliga.at

was haltet ihr davon? ich meine es ist ein wichtiges spiel da wir uns etwas vor pasching setzten könnten, und das derby wird sicher einiges an kraft kosten. sonntag derby mittwoch um 18.15 gleich das nächste spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich würde die kurze Erholungsphase nicht so tragisch sehen. Es kommen ja drei ausgeruhte schlüssel Spieler wider in die Mannschaft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann.

naja ich denke das ist wegen der champions league...

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Rapid nahm dazu in einer Presseaussendung Stellung.

Hier der Wortlaut:

Zur heutigen Aussendung der T-Mobile-Bundesliga betreffend des angeblich einvernehmlich vereinbarten neuen Spieltermins der Partie SK Rapid vs FC Kärnten am Mittwoch, 5. Mai 2004 um 18:15 Uhr möchte Rapid wie folgt Stellung beziehen:

Der SK RAPID wird im Interesse seiner Fans einen Spielbeginn um 18:15 Uhr nicht zur Kenntnis nehmen, da nach der Auffassung des Vereines auch die zahlreichen arbeitenden Anhänger die Möglichkeit haben sollen, das Spiel live im Gerhard-Hanappi-Stadion zu verfolgen. Dies teilte Rapid unter anderem am gestrigen Dienstag dem Vorstand der Liga schriftlich mit.

Bezüglich des endgültigen Spieltermins – Tag und Uhrzeit -  (ursprünglich wurde Mittwoch, 12. Mai, 19:30 Uhr angesetzt, dies wurde auch der übertragenden TV-Station Premiere Austria so mitgeteilt) - laufen derzeit Gespräche zwischen dem SK RAPID und dem Vorstand der T-Mobile-Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 15:03)

QUOTE 

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann. 

naja ich denke das ist wegen der champions league... 

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

nicht das man mich falsch versteht, ich bin der letzte der einen 18.15 termin verteidigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 15:03)

QUOTE 

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 28 Apr 2004 - 12:10)

18:15 Uhr/live Premiere

Das ist der noch ärgere Witz. Über den ich gar nicht lachen kann. 

naja ich denke das ist wegen der champions league... 

Und wieviele Leute werden es nicht schaffen, nach St. Hanappi zu kommen, weil Premiere Champions-League und RAPID zeigen will?

nicht das man mich falsch versteht, ich bin der letzte der einen 18.15 termin verteidigt...

premiere darf das spiel wegen der c-league nicht später zeigen...

trotzdem ein witz der neue termin. diese ewigen verschiebungen gehen mir schon kräftigst wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wäre der andere Termin lieber gewesen, denn meiner Meinung nach wäre Kärnten da schon fast totsicher abgestiegen!

Und unsere Leistungsträger wären auch wieder voll fit, denn was sagte unser Hicke einmal:

Ein Spieler ist nach einer Verletzung erst nach ungefähr 4 Wochen wieder voll fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe das spiel wird verschoben, denn jedem wird einleuchten dass Rapid mit seinem minikader speziel nach dem derby große schwierigkeiten haben wird am mittwoch ein tolles spiel zu machen.

da dieses spiel gegen kärnten extrem wichtig ist hoffe ich dass es verschoben wird.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.