Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich schreibe es hier rein. Sacramento kommt beim Saison Opening wirklich super rüber. Er nimmt sich viel Zeit für Groß und Klein und erfüllt (fast) alle Wünsche der begeisterten Menge. Ein paar Angesoffene wollten mit ihm anstoßen. Dann hat er sich ein Bier bestellt um einige Minuten später die Truppe im Trubel zwischen all den Autogrammen und Selfies zu suchen und mit ihnen anzustoßen. Die konnten es kaum glauben und können sich wohl morgen nicht mehr erinnern. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe es hier rein. Sacramento kommt beim Saison Opening wirklich super rüber. Er nimmt sich viel Zeit für Groß und Klein und erfüllt (fast) alle Wünsche der begeisterten Menge. Ein paar Angesoffene wollten mit ihm anstoßen. Dann hat er sich ein Bier bestellt um einige Minuten später die Truppe im Trubel zwischen all den Autogrammen und Selfies zu suchen und mit ihnen anzustoßen. Die konnten es kaum glauben und können sich wohl morgen nicht mehr erinnern. 😂

Was für ein geiler Typ bitte? Ich pflück mir ein Edelweiss und sinniere jetzt einmal darüber wie es sein kann, dass wohl der sympathische Typ seit Oliver Glasner den Weg zum LASK gefunden hat. 

Wirklich grandios, möge er lange lange Zeit Chefcoach beim LASK sein. Das wäre dann auch gleichbedeutend mit sportlichem Erfolg. Ajde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

war leicht ein Sageder unsympathisch?

Ich fand sein Auftreten nicht unsympathisch, aber auch nicht sonderlich sympathisch. Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung, die hier eh nichts zur Sache tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand sein Auftreten nicht unsympathisch, aber auch nicht sonderlich sympathisch. Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung, die hier eh nichts zur Sache tut. 

Ist ja e nett wenn jetzt alles eitel Sonnenschein ist aber wenn er aus den ersten 4 Spielen nicht mehr wie 5 Punkte holt (was mMn nicht unrealistisch ist) und dann das Derby verhaut dann wirds halt auch schon wieder unruhig in Linz. Sympathie ist zwar ein netter Nebeneffekt aber spätestens nach Kühbauer haben sich die Zeiten in Linz geändert. Wichtig war und ist schon immer was am Platz passiert - und jetzt 3€ ins Phrasenschwein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sagen wir‘s so - mit Sacramento können sich von Beginn an die Fans mehr identifizieren als mit Sageder der zwar sympathisch aber wenig überzeugend wirkte. Glasner ist definitiv sympathisch. Der Funke ist bei manchen lange nicht übergesprungen weil er Rieder Urgestein und etwas distanzierter ist. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ist ja e nett wenn jetzt alles eitel Sonnenschein ist aber wenn er aus den ersten 4 Spielen nicht mehr wie 5 Punkte holt (was mMn nicht unrealistisch ist) und dann das Derby verhaut dann wirds halt auch schon wieder unruhig in Linz. Sympathie ist zwar ein netter Nebeneffekt aber spätestens nach Kühbauer haben sich die Zeiten in Linz geändert. Wichtig war und ist schon immer was am Platz passiert - und jetzt 3€ ins Phrasenschwein :D

Ja daran gibt's keine Zweifel. Darum auch meine Aussage, dass er hoffentlich lang in Linz werken kann, weil das auch gleichbedeutend mit sportlichem Erfolg wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Ja daran gibt's keine Zweifel. Darum auch meine Aussage, dass er hoffentlich lang in Linz werken kann, weil das auch gleichbedeutend mit sportlichem Erfolg wäre. 

Da er den LASK als Sprungbrett sieht, denke ich nicht, dass das zwingend gleichbedeutend sein muss. Wobei man hier nach mehr als einer ganzen Saison eh schon von lange sprechen kann. Sollte er beispielsweise direkt Meister werden, wird er wohl auch schnell abgeworben werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eines muss uns klar sein. Dieser Trainer bleibt uns nicht lange. Entweder der Erfolg passt nicht, oder er passt dann wird er eben abgeworben. 2 Jahre Vertrag ist nicht viel. Ich wäre schon einmal zufrieden wenn er bis Saisonende werkt. Den haben jetzt schon bedeutend größere Vereine in ganz Europa am Zettel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag