Gabry Ponte in Wien !!!


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der italienische Star-DJ Gabry Ponte wird nach einigen Auftritten in Westösterreich nun endlich auf die Hauptstadt beehren. Das Eiffel 65 - Mitglied kommt am Sonntag, den 30. Mai 2004 in die Nachtschicht Donauplex.

:clap::clap::clap:

Für mich ein Fixtermin, geh ganz sicher hin :clap:

:king: Gabry Ponte :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vorerst ist nur DX geplant. Weiters ist er übrigens am 14. und am 21. Mai in Steyr bzw. Vöcklabruck.

@dos Santos:

"Gabry Ponte" (2002)

The Man In The Moon

Geordie

Got To Get

Sharmcafé

Time To Rock

Always On My Mind

Waterfall

De Musica Tonante

My Butterfly

Le Voyage

Memories

Midnight

Terra Libera

Sein neues Album kommt übrigens im Sommer 2004 raus, darauf werden zB. La Danza delle Streghe oder sein neues Lied Figli di Pitagora oben sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein, soweit ich weiß hat Gabry Ponte "nur" diese 3 Österreich-Auftritte im Mai. Aber wer weiß was danach kommt, im Sommer tourt er sicher nochmal kräftig Europa um den Albumverkauf anzukurbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich mag haben, dass er nach Graz kommen tut! :betrunken:

Ich find den Typen genial! hab mich schon lang nach dem Album umgesehen... habs leider nie gefunden. Die beim Saturn meinten, es gäbe gar keins! Jetzt hab ichs mir aus dem Internet geladen ... :D Aber ich hätte es mir auch so gekauft!

Das neue Album ist für mich ein Pflichtkauf!!! Weiß man schon ein genaues Erscheinungsdatum? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sein neues Album kommt übrigens im Sommer 2004 raus, darauf werden zB. La Danza delle Streghe oder sein neues Lied Figli di Pitagora oben sein.

auch die "Dragostea Din Tei" + "La musica che batte" rmx?

denk zwar ned, weils normal nie so is aber naja...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

"La musica che batte" ist von Hellen und "Dragostea din tei" von Haiducii/O-Zone, kann mir also nicht vorstellen dass es aufs Album kommt. Umso besser, dann bleibt mehr Platz für neue Lieder :)

@gak-4-ever: Bei amazon.de kann man sichs bestellen. Erscheinungstermin gibts noch keinen, nur irgendwann im Sommer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
"La musica che batte" ist von Hellen und "Dragostea din tei" von Haiducii/O-Zone, kann mir also nicht vorstellen dass es aufs Album kommt. Umso besser, dann bleibt mehr Platz für neue Lieder :)

Weiß ich schon, aber wegen den Gabry Ponte rmx die beiden CDs kaufen, ich weiß ned, wär halt von Vorteil wenns beim Album dabei wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt ein Dragostea din tei von Gabry Ponte! Ich finde die Version von O Zone kann man sich nicht anhören! In der Nachtschicht spielens die Gabry Ponte Version!

Ich kanns gar nicht erwarten bis ich diese CD habe!!! :)

:support: Forza Gabry Ponte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.