Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
steirer83 schrieb vor 17 Minuten:

Mit Sangare wahrscheinlicher 

Zum Glück haben wirs ohne Sangare und RY über Tuzi drüber geschafft... 

Bei allem Respekt gegenüber Györ - aber wenn ein fehlender Spieler ausreicht um das PO zu verkacken, haben wir in der Ligaphase nix verloren.

Das PO wird gewonnen - da besteht kein Zweifel daran.

btw: Spaßbremsen x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Zum Glück haben wirs ohne Sangare und RY über Tuzi drüber geschafft... 

Bei allem Respekt gegenüber Györ - aber wenn ein fehlender Spieler ausreicht um das PO zu verkacken, haben wir in der Ligaphase nix verloren.

Das PO wird gewonnen - da besteht kein Zweifel daran.

btw: Spaßbremsen x(

Dem stimme ich auch zu. Nur steht auch außer Zweifel, dass die Chance mit Sangare höher ist. 

Er hat noch 3 Jahre Vertrag, es stehen 5+3-?RBS im Raum und der Wechsel soll noch vor dem wichtigen Playoff Spiel vollzogen werden. Für mich fühlt es sich irgendwie an, als würden wir ihn Verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat noch 3 Jahre Vertrag, es stehen 5+3-?RBS im Raum und der Wechsel soll noch vor dem wichtigen Playoff Spiel vollzogen werden. Für mich fühlt es sich irgendwie an, als würden wir ihn Verkaufen müssen.

Jedes halbwegs ernstzunehmende Medium aus Österreich schreibt von einer wesentlich höheren Summe.

Warum soll jetzt auf einmal die andere Summe stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Dem stimme ich auch zu. Nur steht auch außer Zweifel, dass die Chance mit Sangare höher ist. 

Ich bin kein Insider oder hab sonst irgendeinen Plan.

Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Katzer wird den Deal sich nicht zum Nachteil von Rapid abgewickelt haben. Und mir reicht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Jedes halbwegs ernstzunehmende Medium aus Österreich schreibt von einer wesentlich höheren Summe.

Warum soll jetzt auf einmal die andere Summe stimmen?

Weil er es so haben will. Es braucht nämlich mehr negativität im Leben. Alles ist schlecht. Und Rapid hat sowieso doch Geldprobleme obwohl alles dagegen spricht. Es sieht nämlich so aus als müssten wir verkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alter Schwede, das ist hier wirklich schlimmer als im Kindergarten - jedes mal dasselbe. Es ist ein Fakt, dass die 5 Mio nicht stimmen, nichtmal nach Abzug aller Nebengeräusche kommen wir dahin. Wir müssen auch niemanden verkaufen, aber wir legen auch niemandem Steine in den Weg, wenn es für beide Seiten passt und hier passt es für beide Seiten sehr gut. 

Es wird Zeit, dass die Schulzeit wieder beginnt und die Minderjährigen wieder was ordentliches lernen - PRO Handyverbot in der Schule 🤣

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Weil er es so haben will. Es braucht nämlich mehr negativität im Leben. Alles ist schlecht. Und Rapid hat sowieso doch Geldprobleme obwohl alles dagegen spricht. Es sieht nämlich so aus als müssten wir verkaufen :davinci:

Was man nicht alles rein interpretieren kann, wenn es dich glücklich macht, bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Hab einige Seiten nicht gelesen, weil viel los war, aber paar Fakten kurz und knapp:

- Wir müssen NICHT verkaufen. 
- Ergo nehmen wir das Sangare Angebot nur an, weil es für uns passt. 
- Und es passt für uns weil es bei knapp 10 Mio liegt. (Weit weg von 5, wie hier manche meinen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
synetic schrieb vor 1 Minute:

Hab einige Seiten nicht gelesen, weil viel los war, aber paar Fakten kurz und knapp:

- Und es passt für uns weil es bei knapp 10 Mio liegt. (Weit weg von 5, wie hier manche meinen) 

Und das es für Mama passt, man darf halt nicht vergessen, bei uns verdient er im Vergleich ein Honigbrot im Gegensatz zu dem was er dort bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dass Gregerl jetzt laut tm.at für 1,5 Mio nach Dänemark wechselt, überrascht mich schon.

Liegt’s am höheren Gehalt oder wollte er sich den Druck beim Rekordmeister noch nicht antun?

Bei uns hätte er im 4-3-3 unter Stöger als Mittelstürmer jedenfalls gut reingepasst mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Von in Summe 5 wird auch nicht gesprochen. sondern von 5+max.3 boni+wvb - RBS (was ja ca. 10 Mio sein dürften)

Und natürlich muss es für Katzer + Sangare passen, keine Frage. Für mich ist der Zeitpunkt direkt vor dem Playoffspiel sehr heikel. Sowie ich auch der Meinung bin, dass die Summe die ich oben dargestellt habe, für 3 Jahre Restvertrag zu nieder finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag