Abstiegsfrage


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Abstiegskampf ist mehr denn je im Gange. 7 Mannschaften sind meiner Meinung nach beteiligt (Köln hab ich schon abgeschrieben) und "nur" 5 können sich schlussendlich retten.

Jetzt frage ich mal was ihr so denkt, wer denn absteigen wird.

Schreibt einfach die Mannschaften hin und wenn ihr wollt könnt ihr es auch begründen, warum ihr so glaubt.

Ich glaube dass neben Köln die Frankfurter Eintracht absteigt, da sie nur mehr ein Heimspiel hat und auswärts schwächer spielt als zuhause.

Der dritte Absteiger ist meiner Meinung nach der SC Freiburg. Sie haben noch zwei schwere Auswärtsspiele (gegen Bochum und am letzten Spieltag gegen die Bayern) und ich glaube dass Hannover für eine Überraschung im direkten Duell der beiden Teams gut ist.

Vielleicht spielt bei meiner Analyse auch die Hoffnung mit dass die 60er nicht absteigen. Es wird auf jeden Fall schwer für die Löwen, aber mit Glück sind ca. 7 punkte drinnen (optimismus :v: ). Wovon 6 gegen die direkten Konkurenten Berlin und Gladbach erzielt werden können.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich geb die hoffnung noch nicht auf dass es die löwen packen werden!!!

obwohls gegen die hertha sicher schwer wird....

möglicherweise könnt hannover noch mal unten rein rutschen...und kölle is ja quasi scho weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tippe auf

16.1860

17.Frankfurt

18.Köln

Auch Freiburg kann noch absteigen wenn sie ihre beiden Heimspiele nicht gewinnen!

Beim FCK entscheidet sich das nächste Spiel gegen Gladbach der Verlierer der beiden wir noch grosse Probleme bekommen!

Ich sehe es schon vor mir letzter Spieltag Finale Gladbach-1860!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, Frankfurt und Köln gehen sicher runter! Um den letzten Platz werden sich Gladbach, Freiburg und der TSV 1860 "streiten"...

Und ich habe berechtigte Hoffnung, dass es den TSV erwischen wird und ich nächstes Jahr mit dem RWO ins Münchner Olympiastadion darf! :D

16. TSV 1859 München

17. Eintracht Frankfurt

18. 1.FC Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.