Interessante Österreicher?


Gigi

Recommended Posts

hart aber herzlich

für was brauch ma den pogatetz?????ich will fussballer keine holzhacker...sonst kann der nämlich gar nix

also so schlecht kann pogatetz nicht sein,sonst würde ihn leverkusen nicht zurückhaben wollen(und nicht die amateure)

außerdem ist pogatetz derzeit einer der besten österreichischen abwehrspieler der übersicht,kopfballstärke und nebenbei noch offensivqualitäten besitzt!

aber für mich steht fest,das der austria keiner weiterhelfen kann,den fast jeder der zur austria kam,hat sich dort verschlechtert bzw. konnte nicht mehr an die leistungen anknüpfen die er bei seinem vorigen klub gezeigt hat! klingt zwar hart ist aber so!

aber falls der austria österreicher helfen können dann diese(pogatetz würd ich auch dazuzählen):

rene aufhauser: der staubsauger der liga,ein ganz wichtiger mann beim gak der defensiv ähnlich gut ist wie blanchard aber sich offensiv deutlich mehr einbringt als der franzose! beim schüssen aus der 2 reihe und bei standards äußerst gefährlich und noch dazu im besten fußballalter.

andi ivanschitz:könnte oki mehr als nur vergessen machen,über seine qualitäten brauch man wohl nix sagen,allerdings halte ich es für mehr als unrealistisch das er zur austria wechselt.

ansonsten fällt mir keiner ein der die austria momentan nach vorne bringen könnte!

du willst uns aber jetzt nicht ernsthaft mitteilen das der aufhauser besser is als der blanchard!!!!!wenn du das ernst meinst, spreche ich dir jeden fussballsachverstand ab--ernsthaft.....du kannst nich wirklich blanchard und aufhauser in einem atemzug nennen...das wäre blasphemie :hammer:

offensiv is der aufhauser ein warmduscher....... :knife:

darum ist die austria auch tabellenführer weil aufhauser ein warmduscher und pogatetzt ein holzhacker und kollmann nicht mein ernst sind ;):D

also für mich ist rene aufhauser derzeit zusammen mit andi ivanschitz der beste österreichische spieler! allerdings auch der unterschäzteste und unauffälligste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für was brauch ma den pogatetz?????ich will fussballer keine holzhacker...sonst kann der nämlich gar nix

also so schlecht kann pogatetz nicht sein,sonst würde ihn leverkusen nicht zurückhaben wollen(und nicht die amateure)

außerdem ist pogatetz derzeit einer der besten österreichischen abwehrspieler der übersicht,kopfballstärke und nebenbei noch offensivqualitäten besitzt!

aber für mich steht fest,das der austria keiner weiterhelfen kann,den fast jeder der zur austria kam,hat sich dort verschlechtert bzw. konnte nicht mehr an die leistungen anknüpfen die er bei seinem vorigen klub gezeigt hat! klingt zwar hart ist aber so!

aber falls der austria österreicher helfen können dann diese(pogatetz würd ich auch dazuzählen):

rene aufhauser: der staubsauger der liga,ein ganz wichtiger mann beim gak der defensiv ähnlich gut ist wie blanchard aber sich offensiv deutlich mehr einbringt als der franzose! beim schüssen aus der 2 reihe und bei standards äußerst gefährlich und noch dazu im besten fußballalter.

andi ivanschitz:könnte oki mehr als nur vergessen machen,über seine qualitäten brauch man wohl nix sagen,allerdings halte ich es für mehr als unrealistisch das er zur austria wechselt.

ansonsten fällt mir keiner ein der die austria momentan nach vorne bringen könnte!

du willst uns aber jetzt nicht ernsthaft mitteilen das der aufhauser besser is als der blanchard!!!!!wenn du das ernst meinst, spreche ich dir jeden fussballsachverstand ab--ernsthaft.....du kannst nich wirklich blanchard und aufhauser in einem atemzug nennen...das wäre blasphemie :hammer:

offensiv is der aufhauser ein warmduscher....... :knife:

darum ist die austria auch tabellenführer weil aufhauser ein warmduscher und pogatetzt ein holzhacker und kollmann nicht mein ernst sind ;):D

also für mich ist rene aufhauser derzeit zusammen mit andi ivanschitz der beste österreichische spieler! allerdings auch der unterschäzteste und unauffälligste!

ich bestreite ja nicht das der gak zurzeit besser is--aber das erklärt ja immer noch nicht warum der aufhauser besser sein soll als der blanchard :winke:

(und der aufhauser kann jahrelang üben und wird dem blanchard normalerweise grad mal die schuhe schnüren dürfen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz ist ein Grüner mit Leib und Seele (nach seinen Angaben), der wird sicher nicht zum FAK wechseln. Genauso wieder Helge. Da gehen beide zuerst ins Ausland - verständlich, was wollens bei euch? CL-Quali und dann UEFA-Cup-AUS?

1.) Die sportliche Herausforderung ist bei uns höher als bei Euch.

2.) Ein echter Grüner und Kapitän!--> Christoph R.

In d. heutigen Zeit würde ich nichts mehr ausschließen...

***********************************************************************

In der Tabelle scheinen eher junge Österreicher auf. Es gehört ein Team aufgebaut. Mayrleb z.B ist zur Zeit besser als Akaslan, doch auch schon älter. Schopp hingegen ist zwar schon "alt", kann uns aber als einer der routiniertesten Österreicher die es derzeit gibt weiterhelfen ein Team mitzuformen, auch wenn das nur für 2-3 Jahre sein sollte.

Vom Potential her gibt es folgende Kandidaten (d.h nicht, dass man ALLE nehmen soll):

Top Klasse:

Schopp

Kiesenebner

Katzer

Ivanschitz

Pogatez

Linz

Zweite Klasse (die müssen sich noch steigern bzw. länger konstant gut spielen um für uns interessant zu werden) :

Dollinger

Martinez

Weissenberger

Plassenegger

Akagündüz (Am Anfang hui, doch seit Wochen hört man nichts mehr.)

Kovacevic

Pircher (keine Ahnung, warum der in Pasching nicht spielt) :nein:

6 Spieler dieser zwei Klassen haben eine violette Vergangenheit (Nachwuchs oder schon mal für den FAK gespielt)

Eigenbau:

Koller

Schicker

Akaslan

Schörg

Kuru

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweite Klasse (die müssen sich noch steigern bzw. länger konstant gut spielen um für uns interessant zu werden) :

(...)

Weissenberger

jaja, der weissenberger dieses aufstrebende, junge, wilde, oesterreichische talent der muss jetzt erst mal in der dt. buli ein, zwei saisonen "laenger konstant gut spielen"....

sachen gibt`s...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Klasse (die müssen sich noch steigern bzw. länger konstant gut spielen um für uns interessant zu werden) :

(...)

Weissenberger

jaja, der weissenberger dieses aufstrebende, junge, wilde, oesterreichische talent der muss jetzt erst mal in der dt. buli ein, zwei saisonen "laenger konstant gut spielen"....

sachen gibt`s...

(Entweder du hast es überlesen oder du hattest noch die Version vor die die ich nicht via EDIT ergänzt habe)

Erklärung warum z.B Schopp:

In der Tabelle scheinen eher junge Österreicher auf. Es gehört ein Team aufgebaut. Mayrleb z.B ist zur Zeit besser als Akaslan, doch auch schon älter. Schopp hingegen ist zwar schon "alt", kann uns aber als einer der routiniertesten Österreicher die es derzeit gibt weiterhelfen ein Team mitzuformen, auch wenn das nur für 2-3 Jahre sein sollte.

P.S:

Weissenberger überzeugt dich derzeit beim Fastabsteiger 1860 München? Der war mehr Sargnagel als Hilfe in den letzten Wochen.....

Guten Morgen liebe Sorgen.... :shy:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für was brauch ma den pogatetz?????ich will fussballer keine holzhacker...sonst kann der nämlich gar nix

also so schlecht kann pogatetz nicht sein,sonst würde ihn leverkusen nicht zurückhaben wollen(und nicht die amateure)

außerdem ist pogatetz derzeit einer der besten österreichischen abwehrspieler der übersicht,kopfballstärke und nebenbei noch offensivqualitäten besitzt!

aber für mich steht fest,das der austria keiner weiterhelfen kann,den fast jeder der zur austria kam,hat sich dort verschlechtert bzw. konnte nicht mehr an die leistungen anknüpfen die er bei seinem vorigen klub gezeigt hat! klingt zwar hart ist aber so!

aber falls der austria österreicher helfen können dann diese(pogatetz würd ich auch dazuzählen):

rene aufhauser: der staubsauger der liga,ein ganz wichtiger mann beim gak der defensiv ähnlich gut ist wie blanchard aber sich offensiv deutlich mehr einbringt als der franzose! beim schüssen aus der 2 reihe und bei standards äußerst gefährlich und noch dazu im besten fußballalter.

andi ivanschitz:könnte oki mehr als nur vergessen machen,über seine qualitäten brauch man wohl nix sagen,allerdings halte ich es für mehr als unrealistisch das er zur austria wechselt.

ansonsten fällt mir keiner ein der die austria momentan nach vorne bringen könnte!

das pogatetz der bestes öster. linke verteidiger in österreich ist stimmt.....das ist ja das traurige

trotzdem wird der nie wieder ein spiel für leverkusen bestreiten oder sich dort durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz wichtig wäre einen jungen verteidiger zu holen den man langsam einbaut,

weil rata irgendwie immer schlechter spielt und ned der jüngste is und da didi ebenso nimma der jungspund is

und der einzige junge verteidiger der schon mal bei uns war der in frage kommt ist ohne zweifel PATRICK PIRCHER! der junge hat bei seinen letzten spielen für die austria (das warn leida ned viele) supa partien gspielt

der hats bestimmt drauf wenn man den in die mannschaft wachsen lässt

weiss jezt leida ned genau ob er nur verliehen wurde oder gar verschenkt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Klasse (die müssen sich noch steigern bzw. länger konstant gut spielen um für uns interessant zu werden) :

Pircher (keine Ahnung, warum der in Pasching nicht spielt) :nein:

Das kann ich dir schon sagen: In den ersten Runden hat er auch gespielt ebenso im UI-Cup. Dann hat sich Heinz Hochhauser entschlossen Pircher eine Pause zu gönnen und Tolo Kafkas einzubauen. Der spielt seitdem eine überragende Saison (genau sie wie der Rest unserer Abwehr) und deshalb ist es nur logisch das er nicht mehr zum Einsatz kommt.

Außerdem war ich von Anfang an gegen den Pirchertransfer da wir keine Kaufoption auf ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Weissenberger überzeugt dich derzeit beim Fastabsteiger 1860 München? Der war mehr Sargnagel als Hilfe in den letzten Wochen.....

tut ihm sicher auch leid, dass er der mannschaft seit wochen nicht helfen kann, weil er VERLETZT ist.

davor war er die saison hinweg ganz klar einer der besten bei 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich ja interessant, daß der Kiesenebner jetzt für einige doch wieder interessant ist - als ich es vor einigen Wochen vorgeschlagen habe, war jeder dagegen.

Also ich würde sagen Kiesenebner und Linz könnten wir gut gebrauchen.

Pircher würde ich eher noch ein Jahr verleihen - möglichst an einen Klub, wo er wirklich spielt. Heuer hatte er sicher auch Verletzungspech.

Bitte auf keinen Fall Schopp oder Weissenberger. Das sind schon wieder 2, die am 30er nagen und eindeutig am absteigenden Ast sind (-> Kitzbichler).

Akagündüz könnte ich mir auch vorstellen - wäre zumindest eine spielerische Alternative zu unseren derzeitigen Spitzen. Plassnegger detto - glaube aber nicht, daß der nach Österreich wechselt.

Adrianinho ist auch nicht gänzlich uninteressant. Nur müßte man sich mal genau ansehen, wie gut er wirklich ist. Zumindest müßte es machbar sein, ihn zu holen.

Bei den Spielern die in Österreich spielen und uns helfen würden (Ivanschitz etc.) erspare ich mir Spekulationen, weil die Chance gleich Null ist, daß sie zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
und der einzige junge verteidiger der schon mal bei uns war der in frage kommt ist ohne zweifel PATRICK PIRCHER! der junge hat bei seinen letzten spielen für die austria (das warn leida ned viele) supa partien gspielt

der hats bestimmt drauf wenn man den in die mannschaft wachsen lässt

weiss jezt leida ned genau ob er nur verliehen wurde oder gar verschenkt worden ist

Bin auch der Meinung, dass der Pircher für links aussen eine starke alternative werden könnte, wobei mich seine Entwicklung in Pasching traurig stimmt. Bei seinen wenigen Partien für die Austria hat er gezeigt, dass er ein großes Talent ist und auch einen weiten Pass von hinten raus kann. Dazu kommt noch eine starke Technik.

Irgendwo muss allerdings der Wurm drin sein, sonst würd er ja spielen.

Kiesenebner könnt ich mir als Blanchard-Ersatz ganz gut vorstellen, ned mehr und ned weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Pircher sollten wir auf alle Fälle zurückholen, war damals auch nicht einverstanden das er verliehen wurde, diese Saison hätten wir ihn einige male als Dheedeneersatz gebrauchen können!

Kiesenebner, naja kA, einen Stammplatz zu ergattern wäre wohl schwer für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.