Ziervogel


Recommended Posts

Wir hätten ihn damals mit der Senfte nach Hütteldorf tragen sollen. So eine Chance für den Geld zu kassieren, kriegen wir nie wieder!

also ich hab nur in Erinnerung das er zu den Grünen wollte und nicht das die Grünen ihn wollten - aber er passt sicher ins konzept "JUNGE WILDE" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
REMEMBER 1966
Das glaubte Ich am Anfang auch, aber Er hatte doch gegen Salzburg eine Gelb Rote bekommen.

Ups, stimmt ja! An das habe ich gar nicht mehr gedacht!

Naja, vielleicht sieht er unter dem neuen Trainer ja wieder Perspektiven!

Aber wenn er nicht 100%ig bei uns bleiben will, soll er gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.