Ehmann?


wapir

Recommended Posts

fino alla fine
Sowas gibts nur bei uns ,in Italien oder England würden die Medien den Sack schon längst in der Luft zerreissen.

Stimmt nicht. :verbot:

Vieri hat es in Italien über Jahre hinweg so gemacht und die Medien haben ihn nicht in der Luft zerissen. Man merkte genau das er nur bei Großereignissen Lust aufs spielen hat. Mir ist das so am Arsch gegangen, machte Vieri für mich noch unsymphatischer. Normal dürfte er zu keiner WM oder EM mehr fahren, doch wenn man seine Statistiken betrachtet denkt man vermutlich anders darüber.

Bei den letzten beiden Weltmeisterschaften hat er insgesamt 9 Tore gemacht, das spricht eindeutig für ihn.

Letztes Beispiel Totti: Ist auch angeblich verletzt, wird aber am Wochenende mit Sicherheit wieder topfit sein wenn es gegen Milan geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

payer hat sich im letzten match verletzt

ivanschitz hat gespielt

und ivanschitz würde vielleich den teamchef um schonung bitten aber so ein theater abziehen trau ich ihm echt nicht zu.

Wenn der Ehmann einmal so gut wie der vieri oder totti is werd ichs ihm verzeihen.

Also nie.

Der Ehmann will wohl dem Wagner und dem Vastic hinsichtlich "Publikumsliebling" des Jahres den Rang ablaufen.

Bei mir hat er es geschafft.

Toni Ehmann :finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wer beim Austria Spiel hingeschaut hat, hat genau gesehen, dass ein verletzter Knöchel ca. doppelt so dick war, wie der andere... Was man hört (gak.at, "kleine Zeitung") is es ein zumindest eine Dehnung event. ein Einriss eines Bandls. Wenn das nicht behandelt wird fällt man 2- 3 Wochen aus... (schätz ich mal grob :ratlos: ). Wenn ein Profi vom Arzt behandelt wird, und er im Endeffekt mit Schmerzmitteln voll gepumpt für ein Spiel fit gespritzt wird, dann lass ich mir durchaus einreden, dass er eine Woche drauf wieder spielen kann...

:support: ABER: 2 Tage sind sicherlich zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wenn Ehmann am Samstag spielt, und vieleicht noch eine gute Leistung liefert, gehört er aus dem Team geschmißen!!! Und zwar mit schimpf und Schande!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wer beim Austria Spiel hingeschaut hat, hat genau gesehen, dass ein verletzter Knöchel ca. doppelt so dick war, wie der andere... Was man hört (gak.at, "kleine Zeitung") is es ein zumindest eine Dehnung event. ein Einriss eines Bandls. Wenn das nicht behandelt wird fällt man 2- 3 Wochen aus... (schätz ich mal grob :ratlos: ). Wenn ein Profi vom Arzt behandelt wird, und er im Endeffekt mit Schmerzmitteln voll gepumpt für ein Spiel fit gespritzt wird, dann lass ich mir durchaus einreden, dass er eine Woche drauf wieder spielen kann...

:support: ABER: 2 Tage sind sicherlich zu wenig!

Das ganze noch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Nationalteam hat für mich Priorität, wenn für dich dein GACK wichtiger ist sag dass schon einiges über dich!

da bist du wohl mit deiner meinung ziemlich alleine.

wayne interessiert ein freundschaftsspiel gegen luxemburg? bestimmt nicht viele, der meistertitel ist da schon um einiges lieber.

ich mag ehmann zwar nicht, denke aber schon dass er sich wirklich verletzt hat, glaub kaum dass er schaugespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
frage an die allgemeinheit:

Soll Ehmann je wieder einberufen werden?

Meine Antwort: Nein, falls er innerhalb der nächsten 10 Tage wieder für den GAK spiel liegt der Verdacht nahe, dass er ein mieser Drückeberger ist.

Er ist sicher einer der besten verteidiger der Liga, aber wenn er auf Verletzt macht, 2 Minuten vor Schluss, als die Partie längst entschieden war, um sich Ruhe vom Nationalteam zu verschaffen ist er ein dummes A****loch. (Bitte meine verbale Entgleisung zu verzeihen, aber das Team liegt mir am Herzen)

Wenn ich das Talent bekommen hätte, würde ich nicht eine Sekunde zögern für mein Land zu spielen. Sowas gibts nur bei uns ,in Italien oder England würden die Medien den Sack schon längst in der Luft zerreissen. Nur Dank zahmen Staatsfunk und Medienliebling Schoko geht das bei uns durch.

MFG

PS:

Um Zustimmung oder Kritik wird gebeten, jedoch in einer entsprechenden Art und Weise!

der oberdrückeberger der nation!

immer verletzt vorm nationalspiel

:support::support: RAUS MIT EHMANN!

krankl wird ihn aber mMn immer wieder einberufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

der oberdrückeberger der nation!

immer verletzt vorm nationalspiel

:support::support: RAUS MIT EHMANN!

krankl wird ihn aber mMn immer wieder einberufen!

Dir ist sicher aufgefallen, dass er auch in der Meisterschaft gefehlt hat...

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.